Arcor Homepage Verzeichnis

Da_Eisbaer

Ensign
Servus!
Ich hab mir eine Homepage erstellt und wollte die hochladen. Dazu wollte ich den Webspace von Arcor nutzen. Dafür muss ich mir jedoch zuerst ein Homepage-verzeichnis einrichten.
Gesagt, getan. Denkste, es kommt nämlich die Fehlermeldung:
Es ist leider ein Fehler aufgetreten! (rpc)Das Anlegen der homepage ist leider fehlgeschlagen! Error: Der Homepagename existiert schon
Das kann aber gar nicht sein, da ich mir noch keins eingerichtet habe. Wisst ihr mehr darüber? Oder muss ich mich doch irgendwo anders noch anmelden, was ich eigentlich nicht so gerne machen würde wegen der ganzen Spamgeschichte.

Servus! So wie es aussieht gibt es vermehrt solcher Probleme bei Arcor. Einfach mal ins Arcorforum schauen, dort werden sie geholfen *das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;) * Das Problem muss wohl manuell von Technikern geklärt werden.
Das ist zumindestens alles was ich bisher aufgeschnappt hab. Wenn es neue Infos gibt, sag ich Bescheid.

bei mir läufst einwandfrei

Servus!
Die Jungs von Arcor haben es gerade gebogen. Woran es nun wirklich leigt weiß ich aber immer noch nicht. Auf jedenfall klappt es nun. :)

Zurück
Oben