Arcor-Preselect wo fastpath Bestellen ?.

• Ersteller Ersteller Michi-cooly
  • Erstellt am Erstellt am
Arcor, Fastpath ist automatisch und kostenlos mit dabei. Wenn Du über einen Telekom Anschluss und Arcor surfst, musst Du das bei der Telekom für den DSL Anschluss beauftragen, kostet aber dann auch Geld.

http://www.fastpath.de/fastpath/was-ist-fastpath

Was hast du denn überhaupt für einen Anschluss und was für ein Tarif?

hab DSL Light, ich hatte noch vor 3 std Angerufen die meinte man muss es bei Arcor Anmelden.

@werkam nein es ist nicht ganz richtig wenn man Komplett bei Arcor ist dann bekommt man es Gratis aber sonst auch nicht

selbst wenn du alles komplett bei arcor hast ist fastpath NICHT umsonst -> bereitstellung 20€ +1€ im monat

im kundencenter kannst du fastpath buchen (musste gut suchen, ist versteckt)

wenn die leitung von telekom ist, kann nur telekom fastpath bereitstellen, muss aber arcor für dich beauftragen

selbst wenn du alles komplett bei arcor hast ist fastpath NICHT umsonst -> bereitstellung 20€ +1€ im monat

im kundencenter kannst du fastpath buchen (musste gut suchen, ist versteckt)

wenn die leitung von telekom ist, kann nur telekom fastpath bereitstellen, muss aber arcor für dich beauftragen

Seit wann ist das denn so ???? Das muss dann neu sein oder, denn davon habe ich noch nie was gehört. Hast du nen Arcor Anschluss oder welche Quelle nutzt du dazu ?

@RAMMSTEiN0815
Was ist FastPath und wie kann ich dies bestellen?
Unter FastPath versteht man die Deaktivierung des Fehlerkorrekturverfahrens bei der Datenübertragung, um eine Verringerung der Signallaufzeit zu erreichen. Aufwändige Grafiken können schneller geladen, komplexe Websites schneller aufgebaut werden.

Als Arcor Kunde am Arcor-Anschluss (außer bei Arcor-Digital TV) erhalten Sie Fastpath automatisch. Wenn Sie Arcor-DSL am T-Com Anschluss nutzen, können Sie FastPath nachträglich bestellen.

Die Bestellung ist über unsere Kaufmännischen Kundenbetreuung möglich. Der Aufpreis beträgt mtl. 0,95 € (inkl. MwSt).

Hinweis: Bitte lassen Sie Ihr Modem vom Zeitpunkt der Beauftragung bis zur Bestätigung des Auftrages zur Prüfung und Einrichtung von FastPath eingeschaltet. Nur so kann die erforderliche Prüfverbindung aufgebaut werden.
Eine Verbindung in das Internet ist nicht notwendig. Eine bestehende Verbindung kann durch die Prüfung unterbrochen werden.

So steht es auf der Arcor Seite. Und etwas anderes habe ich nicht geschrieben, ausser das man es bei der Telekom in Auftrag geben muss, das ist nicht richtig, es macht die Kaufmännischen Kundenbetreuung von Arcor, das es Geld kostet hatte ich auch geschrieben.
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=040001004&id=902
Wenn Du über einen Telekom Anschluss und Arcor surfst, musst Du das bei der Telekom für den DSL Anschluss beauftragen, kostet aber dann auch Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade Angerufen und er sagte mir das es nicht möglich wäre, weil es nur für Geschäftskunden gebe so hat er es gesagt..

ähh bin ich jetzt im Falschen Film :( ?? ???

Edit: Hab es jetzt bei Arcor Bestellt Schriftlich, ich hoffe es geht bei mir.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Auszug von der Arcor Seite(aktueller Stand, der sich immer ändern kann!!!):
Was ist FastPath und wie kann ich dies bestellen?
Von Fastpath spricht man, wenn das sogenannte Interleaving (Methode zur Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung) abgeschaltet ist. Durch Fastpath wird eine Verringerung der Signallaufzeit erreicht. Aufwändige Grafiken können schneller geladen, komplexe Websites schneller aufgebaut werden.

Arcor Kunden mit Komfort-Anschluss Classic (ISDN) erhalten Fastpath automatisch. Arcor Kunden mit Komfort-Anschluss Plus (VoIP) werden in der Regel mit Interleaving angeschaltet. Die Nutzung von Arcor-Digital TV ist nur mit Interleaving möglich.

Am Arcor-Anschluss erhalten Sie Fastpath kostenlos. Wenn Sie Arcor-DSL am T-Com Anschluss nutzen, beträgt der Aufpreis mtl. 0,95 € (inkl. MwSt).

Eine nachträgliche Umschaltung auf Fastpath können Sie über unsere kaufmännische Kundenbetreuung beauftragen.

Falls die Deppen bei der kaufmännischen Hotline irgendeinen Murks erzählen, dann immer schriftl. beauftragen oder einfach ins Kundencenter auf der Arcor Seite gehen.

ChristianT schrieb:
Es scheint ja das du eine T-DSL Leitung hast nur mit den Einwahldaten von Arcor. Aber ich denke du wirst bei DSL-Light kein Fastpath bekommen. Mach dir da mal keine so grossen Hoffnungen

Bis 51 db kann man auch bei DSL Light noch FP bekommen.

Zurück
Oben