Arcor vs. T-Online

Crysis Freak

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich habe eine 6000 Leitung bei T-Online aber nur eine geschwindigkeit von 3000er Leitung da ich keine höhere geschindigkeit in meiner stadt haben kann...Und mein Kumpel ist bei Arcor, der hat ISDN vertrag also alles mit drin,die gleiche Leitung wie ich Und wir beide Wohnen in den gleichen Hochhaus.So und der Hat beim zocken (Call of Duty 2) nen dürchsnitlichen Ping von 20 und ich von 60????Wue geht das???Wir habn doch die gleiche Leitung??Und der hat kein Fastpath,ICH BITTE UM HILFE,danke

mfg

AW: Arcor vs. T-Online???

bei Arcor ist fastpath schon mit drin ^^deswegen der gute Ping.

Neben Fastpath besitzt Arcor auch größtenteils eigene Übertragungstechnik. Könnte also passieren, dass er (bei gleicher DSL-Bandbreite wie du) auch bessere Verbindungen aufbauen könnte. :)

Ich habe schon viele Provider durch! Auch diese beiden! Letztendlich bin ich wieder bei der Telekom gelandet, da mein Wohngebiet noch nicht genug ausgebaut ist! Ich komme gerade an eine 1000er Leitung ran! Wenn du allerdings in einer Stadt wohnst, nimm Arcor oder wenn möglich HanseNet! Falls nicht, wirst du immer wieder Probleme haben bei Arcor und co. Und die Hotline bei Arcor ist ja mittlerweile auch kostenpflichtig. Bei der Telekom hast du in der Regel immer einen T-Punkt vor Ort, dem du alles um die Ohren schmeißen kannst!
Bei HanseNet hast du den großen Vorteil, dass man zum Ende eines Monats kündigen kann und somit keine Vertragsbindung besteht! das ist einfach klasse!

Zurück
Oben