Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arcsoft Total Media Spielt keine Blu-Ray ab!
- Ersteller Badhanger
- Erstellt am
Da das Tool anscheinend nur DVD Formate unterstützt...
Unterstützte Formate
Die Disc-Formate DVD/VCD/SVCD/DVD+VR/-VR werden unterstützt. PAL- und NTSC-Unterstützung für die DVD-Wiedergabe in unterschiedlichen Regionen.
Ist überhaupt ein BR-Player verbaut ?
Zudem gibt es genügend frei erhältliche Medien Player...
Unterstützte Formate
Die Disc-Formate DVD/VCD/SVCD/DVD+VR/-VR werden unterstützt. PAL- und NTSC-Unterstützung für die DVD-Wiedergabe in unterschiedlichen Regionen.
Ist überhaupt ein BR-Player verbaut ?
Zudem gibt es genügend frei erhältliche Medien Player...
derChemnitzer
Fleet Admiral
kann auch sein das ein Codec für Blu Ray fehlt
Dunkelschwinge
Admiral
welches tmt hast Du?
welches BR Laufwerk?
welches BR Laufwerk?
Nein, die Software unterstützt definitiv blu-ray! Deswegen habe ich es ja auch gekauft. Und die frei erhältlichen player können nun mal keine blu-rays. Da das mit den Lizenzen ja wohl nicht klappen kann. Gepatcht ist das Proigramm. Ist aktuell! Ja, keine Ahnung ob da nen Codec fehlt. Kann sein. Nur wie finde ich das heraus?
Platinumus
Captain
Versuch doch mal den Cyberlink BD Advisor zum testen.
Ja danke, habe mir das Tool runtergeladen und er sagt wirklich ich hätte kein BD Laufwerk. Was soll das denn? Im Gerätemanager ist alles i.O. Und wenn man sich die Hardware anschaut, sieht man ja auch zwei Leseköpfe! Also Treiberproblem?
Platinumus
Captain
Hast du alle verfügbaren Updates für die Abspiel Software und Firmware des LW's geladen?