Arctic Accelero Twin Turbo 3 GTX 970

ak_1

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
120
Giebt es noch kein video in YouTube
wie mann ein Arctic Accelero Twin Turbo 3 GTX 970 draufmacht
wäre echt interessant
 
AW: Arctic Accelero Twin Turbo 4 GTX 970

Oh man ich depp habe versucht den Arctic Accelero Twin Turbo 4 den langen mit 3 lütern bestellt und versucht ihn zu montieren ,hier mein ergebniss ,der 3te lufter würde nichts bringen

häte lieber den arctic accelero twin turbo iii nehmen sollen

NICHT NACHMACHEN
 

Anhänge

  • 20141115_170115.jpg
    20141115_170115.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 594
Was wird da nichts bringen?
Weisst du überhaupt wie der Kühler mit den Heatpipes (die Kupferdinger) funktioniert?

Glaubst du wirklich, dass die "pure Luft" die auf das PCB bläst, die Grafikkarte kühlt? :D

Ein Tipp: das kühlt besser, als wäre der dritte Lüfter mit folgerichtig kürzeren Heatpipes und Lamellen und dadurch weniger(!) Kühlfläche nicht vorhanden. Thermodynamik und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arctic Accelero Twin Turbo 4 GTX 970

ak_1 schrieb:
Oh man ich depp habe versucht den Arctic Accelero Twin Turbo 4 den langen mit 3 lütern bestellt und versucht ihn zu montieren ,hier mein ergebniss ,der 3te lufter würde nichts bringen

häte lieber den arctic accelero twin turbo iii nehmen sollen

NICHT NACHMACHEN

Warum soll das nichts bringen,
die Wärme wird doch nach hinten weiter geleitet.
 
aber vorne fehlt es ,ja ok hinten wo der lüfter ist ,ist mir jetzt schon klar geworden ,aber vorne da kommt garnichts ran,ausernem sieht es scheiße aus irgendiwie ,der Arctic Accelero Twin Turbo 2 hatte ich damal auf meiner gtx 680 der wahr super
MFG
 
Was kommt vorne nicht an?
Das rosa Einhorn?
Drücke dich doch bitte präzise aus.

Dass es schlecht für dich aussieht ist dahingehend (für die Kühlleistung) komplett irrelevant.

Wie schon gesagt:
der kühlt (das was er soll) besser als der TTII mit nur zwei Lüftern, da mehr Luftdurchsatz "um" (deutlich) mehr Kühloberfläche.
Das ist einfache Physik und reine Logik, ohne temperaturtechnisch nachmessen zu müssen.

Vllt. abstrakter bildlich dargestellt:
Stell dich mit deinem Fuß auf einen Nagel/Legostein.
Nun leg dich mit deinem Körper auf ganz viele Nägel/Legosteine. (siehe Fakire)
Was richtet mehr Schaden an/tut mehr weh?
Auf weniger Fläche lastet bei ersterem ein größeres Gewicht, während sich bei letzterem alles schön verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja egal der komm wieder weg ,die folie passt auch nicht von den vorgestanzten löchern gescheit ,muss zwar sie zuschneiden aber so verschneiden möchte ich die auch nicht

und da wo der rote pfeil ist kommt nichts von den lüftern ran ,abwäre nicht so toll gegeben
 

Anhänge

  • 20141115_170115.jpg
    20141115_170115.jpg
    565,4 KB · Aufrufe: 378
man der pfeil soll nicht an den Anschlüssen zeigen sondern an der Platine ,die meinte ich liegt frei ,ich weiß ist nicht tolles bild will sie aber nicht mehr so zusammen bauen für ein Foto
 
Zurück
Oben