Arctic Accelero Twin Turbo II kompatiblität

Ruffnax

Lieutenant
Hallo Caseking,

der Arctic Accelero Twin Turbo II VGA Cooler soll ja auch für die GTX 680 kompatibel sein. Allerdings steht in Eurem Onlineshop diese Karte nicht mit in der Liste. gibt es eine neue Version des Kühlers auf die man warten muss oder ist dieser Artikel der richtige?

Twin Turbo 2

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß,
Ruffnax

Kann ich erst bestätigen, sobald die neue Lieferung eingegangen ist. Wenn dort der Aufkleber zur GTX 680 drauf ist, ist er dann auch kompatibel ;)

Alles klar, dann warte ich mal den 6.7. ab und hoffe das er dann bei euch eintrifft. Danke schon mal für die Antwort.

Hätte, hätte Fahradkette!

Hät ich eben nicht, weil bei allen Händlern die 6x0er Generation nicht mit aufgelistet ist. Kannst du mir sagen, ob sich der Hersteller nicht gedacht hat eine überarbeitete Version des Twin Turbo 2 auf den Markt zu bringen, welche erst dann 100% kompatibel ist? Wo der zur Zeit ja eh sehr schwer zu bekommen ist, waren meine Zweifel schon berechtigt.

Außerdem eine Backplate hat zumindest die Standard GTX680 nicht. Aber du meinst sicher die Grundplatte. Nix für Ungut. Ich will halt einfach auf Nummer Sicher gehen.

Schade, Caseking hat den Lüfter nach hinten terminiert.

mfg
Ruffnax

Zurück
Oben