Arctic Accelero Xtreme Plus II auf einer Zotac GTX560

dakkar

Cadet 3rd Year
Hallo

kann mir wer sagen, ob der Arctic Accelero Xtreme Plus II GPU Lüfter auf die die GTX 560 (OHNE ti) von Zotac passt?
Hba keinen Schimmer wie ich das rauskriegen sollte, ohne den Lüfter zu kaufen und die Graka auf Verdacht zu entkernen ;)

LG
Dakky

EDIT: also die GTX560 passt zu dem Lüfter an sich. Die Frage ist nur, ob er auch auf die Zotac passt, sprich, ob die Zotac Referenzdesign hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welches Modell ist es denn genau? Ich finde 7 Varianten von Zotac, die oberste (mit einem Radiallüfter) ist meiner Ansicht nach das Referenzdesign.
Ob die anderen Karten auch ein Referenz-PCB nutzen kann ich nicht sagen, aber es werden sicherlich noch andere antworten.

MfG

Kannst dir ja mal die Kühler: Thermalright Shaman, Scythe Setsugen (2), Alpenföhn Peter, oder Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II anschauen.
Wenn sie auf der Herstellerseite nicht als kompatibel gelistet werden befrage noch eine Suchmaschine, manche Kühler passen auch (teils mit kleinen Modifikationen) auf nicht gelistete Karten.

MfG

The cooler is NOT compatible with any NVIDIA graphic cards with double deck DVI outputs
Aber dafür hat der kühler doch eigentlich extra ne Aussparung an den lamellen

Zurück
Oben