Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II auf GTX680 Ref.

IFeIRazIL

Lt. Commander
Hallo Leute,

hat das, was im Titel steht, von euch schon mal jmd. probiert (nicht aufgeführt vom Hersteller)? Die Temperaturen gehen mir langsam auf die Nüsse und außerdem habe ich keine Lust mehr auf einen Flughafen unter meinem Schreibtisch.

Danke und Grüße
IFeIRazIL

also ich habe schon mal etwas ähnliches gemacht.
Ich habe meine alte Gainward GTX 570 Phantom umgerüstet. Die war extrem laut. Heiß war sie allerdings nicht. Nur konnte man mit dem Afterburner nicht unter 30% Lüfterdrehzahl gehen. Daher in jeder Lebenslage zu laut.
Die Umrüstung auf den Accelero XtremeIII hat wirklich viel gebracht. Wesentlich leiser und auch noch ca. 5-8Grad kühler.
Daher wird das bei einer GTX 680 sicherlich auch funktionieren.

Gruß
T0m1nat0r
Edit. Sitze übrigens auch in WOB
Edit2: Achso, Du willst "nur" den Twin Turbo nehmen. Mein Rat : Nimm lieber gleich den XtremeIII

Zuletzt bearbeitet:
@paladin
der hybrid macht deutlich zu viel ärger. Es gibt berichte über pumpen defekte und undichtigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
stimmt... ;) aber der Twin ist kein wirklicher Ersatz.
Deswegen wär ja der MK-26 meine erste Wahl.
Von den Arctic teilen halte ich sowieso nichts, aber wenn schon... dann wenigstens den XtremeIII oder halt Hybrid (und viel Hoffnung, dass alles gut geht)

Der Xtreme III geht nicht weil die Stromanschlüsse übereinander sind -.- Also am besten wäre natürlich einer der neben guter Kühlung auch noch gut aussieht und nicht einfach ein ungehobelter Klotz ist :D
@Tominator
Wo genau? ;)

:)Nordsteimke

Ich wohne in Neuhaus ;) Okay glaube nehme den MK-26 Black Series. Kennt ihr noch gute 120mm Lüfter. Suche solche, welche am CPU-Kühler dran sind. Am Besten in rot! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh die sind schick.
Aber ich bin mir nicht sicher ob man die mit den beigefügten Klemmen überhaupt befestigen kann, da ihenn der Rahmen fehlt.
Mit Kabelbindern würds schon gehen, aber du scheinst ja auf Optik wert zu legen :)

Welche würden denn deiner Meinung nach ganz normal halten? Das soll alles sauber aussehen ;)

Alle, die einen Rechteckigen Rahmen haben und nicht den neuen runden (obwohl ich den schick finde)
Siehst du ja auf dem Bild was du gepostet hast. Der MK-26 hat nicht die selben Lüfter wie die CPU.

Welche genau... ja da bin ich auch grade noch am überlegen.
Hab an die NB eLoop B12-P gedacht. Die sind aber nicht rot! ;)

Ach ja ich glaub ich hab die Lüfter, die auf der CPU sitzen, gefunden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Performance-Edition-Luefter-120mm::19607.html
Ergänzung ()

Vielleicht ja sowas für dich: http://www.caseking.de/shop/catalog...RO-120mm-Luefter-rote-LED-schwarz::17884.html

Gibts in verschiedenen Ausführungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das mal mit den Corsairdingern probieren. Kosten ja nicht die Welt^^ Danke an alle ;)

Ja egal siehe meine SysProfile :D Hauptsache macht was her ;) Habe den MK-26 auch wieder verworfen, denn der würde nicht zur restlichen Optik passen^^ Bleibe beim Referenzdesign. Habe schon den "GEFORCE GTX" Slogan von grün auf rot umgestyled ;)
Ergänzung ()

Weiß jmd. welche Fertigsleevekabel 100%ig kompatibel mit einem Vollmodularen Netzteil sind? Und zwar will ich möglichst die beiliegenden Kabel komplett weglassen, da sie nicht gesleeved sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben