Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z.B. der Alpenföhn Peter, bei dem du noch extra Lüfter brauchst, die du dann extrem langsam drehen lassen kannst. Für einen möglichst hohen Luftdurchsatz wären 140mm Lüfter zu empfehlen.
Wie leise du den Xtreme Plus II bekommen kannst, hängt von der Lüftersteuerung der Grafikkarte ab. Kannst ja mal testen, was die unterste prozentuale Grenze von deiner Grafikkarte ist.
Wahlweise kann man die Lüfter natürlich auch an eine externe Lüftersteuerung schließen.
z.B. der Alpenföhn Peter, bei dem du noch extra Lüfter brauchst, die du dann extrem langsam drehen lassen kannst. Für einen möglichst hohen Luftdurchsatz wären 140mm Lüfter zu empfehlen.
Du meinst also ein Alpenföhn Peter ist leistungsfähiger und kühler als ein Arctic Cooling Extreme Plus II?
Könnte ich mit dem Alpenföhn Peter + 2x 140mm Lüftern das selbe Lautstärkeniveau erreichen wie bei der KFA2 GTX580? (0.1 - 0.3 Sone)
Und müsste ich dann die beiden 140mm Lüfter zwangsläufig an meine Lüftersteuerung anschließen? Auf der Grafikkarte wäre nur Platz für einen 140mm Lüfter oder?
Wenn du dich beeilst, könntest du dir die KFA2 zu nem Spottpreis bei ZackZack kaufen...
Läuft noch bis morgen, die gehen aber scheinbar weg wie nix Gutes zumal sie dort überhaupt noch zu bekommen is im Moment