Arctic Cooling Silentium T2 Netzteil zu schwach

Dom123

Cadet 1st Year
Hallo, hab ein dringendes Problem.

Ich besitze ein Arctic Cooling Silentium T2. In diesem Gehäuse ist ein Netzteil von Seasonic verbaut. Dieses besitzt leider nur 350Watt. Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft, welche 400Watt oder mehr benötigt.
Da bei Arctic Cooling jedes Detail in Bezug auf optimale Kühlung durchdacht wurde, kann ich natürlich nicht irgendein beliebiges Netzteil kaufen.

Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, jedoch kein passendes gefunden???:(

Auf der Internetseite kann man auch kein passendes Netzteil erwerben.

Bitte um Rat, bin verzweifelt!!!

Danke im Vorraus

Dom

Kommst Du eigentlich nur durch die Empfehlung auf der GraKa zu dem Schluss, dass das NT zu schwach sei?
Schließlich kann die GRaKa-Anleitung ja nciht wissen, was für ein System Du sonst so hast, und anhand dessen würde ich mir überlegen, eines neues zu kaufen.
Im Übrigen leistet ein NT bspw. von 350W-Seasonic ja auch einiges mehr als 350W-NoName.

Mein System:Asus A7N8X-Xe mit
AMD athlon xp 3100+ hat 2.2 Ghz
und Sapphire HD 2600 Pro mit 512mb ram
2 Gb Ram
2 Festplatten
2 Laufwerke

Habe die Graka installiert und sie läuft zwar (auch lüfter etc), bringt aber keine vernünftige Farbe, sprich nur 8Bit Farbqualität und ganz niedrige Auflösung. Und da mein System sonst alle vorraussetzungen erfüllt und ansonsten keine probleme aufgetreten sind, bin ich zu diesem entschluss gekommen.

Das sind wahrscheinlich Treiberprobleme die du da hast .

Deswegen poste ich ja hier, um vielleicht eine Lösung zu finden ;)

Das mit den Treiberprobleme kann natürlich auch sein, hab erst die Cd die dabei war verwendet, da trat das oben genannte Problem auf. Als ich nun bei Ati Catalyst 7.12 installiert habe und dann neustartete wurde die Graka gar nicht erkannt.

(auch wenn das das falsche Forum ist )

Zurück
Oben