Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann das Ding (ohne Regelung) nur empfehlen !!!!
Mein 1800'er XP läuft Idle auf 38 Grad und unter Volllast auf 44 Grad. Ich habe allerdings auch 4 Gehäuselüfter in meinem Avance-Case drin, aber ohne Zusatzlüfter hatte ich so unter Last 53 Grad.
Günstiger und guter Lüfter (super leise). Mehr als einen 2000'er XP würde ich aber nicht drunterbasteln !!!
Ansonsten würde ich dann eher einen Kupferkühler empfehlen.
Guten Morgen, Duke!
Mach die Augen auf. Ich glaube Du verwechselst da was. Es geht ja gar nicht um den SS Pro, sondern um den SS 4, also für den Pentium 4.
PuppetMaster,
diesen Test kenne ich auch schon. Trotzdem, danke! Mehr davon!
Wäre der Kühler mit Temperaturregelung besser als einer ohne? Das Ding soll mit 2.500 U/min. ohnehin nur 20dB(A) leise sein. Mir ist klar, dass das Herstellerangaben sind. Ich werde die mal anmailen und sie Fragen, wie dieses Messergebnis zustande kam/kommt - vielleicht ja aus 15m Entfernung! 20dB(A) wären wirklich ganz hervorragend bei maximaler Kühlleistung - klingt eben irgendwie zu gut, um wahr zu sein!
Kann ich auch nur positives von berichten (hatt Bekannter im Rechner) ist schön leise und Kostengünstig (Bin eh überzeugt von Arctic Cooling die machen keine Voodoo Lüfter zu Preisen wo man glaubt ein Mainboard zu kaufen.(hatte mal nen SmartCooler für 65€ der war auch nicht besser als der Pro TC für XP nur 3mal so teuer.