Arctic Copper Silent 2 TC

Nightwalk

Ensign
tach,

hab grad gesehen das es jetzt von arctic 2 neue cpu kühler gibt, den copper silent 2 und copper silent 2 tc.
hat schon jemand einen der neuen lüfter und kann sagen ob die besser/schlechter/gleich als die vorgänger sind ?

hier die kühler

copper silent 2
copper silent 2 tc

hi!

also bei ebay kann man das teil schon seit längerer zeit erwerben
dort heißt er aber nicht bla ...2 sonder ac slim silent pro

da es ihn dort schon länger gibt, sollte auch schon jmd ihn besitzen..also los..postet eure results :D

Original erstellt von Crunchtime
dort heißt er aber nicht bla ...2 sonder ac slim silent pro

Das sind unterschiedliche Modelle, stehen zumindest als getrennte Produkte auf obiger Website. Alles ohne "Copper" hat keinen Kupferkern, davon würde ich abraten...

@Crunchtime,

wenn du den links gefolgt wärst, hättest du es sicherlich selbst bemerkt das es sich hier um eine anderes modell handelt!

habe heute unseren lieferanten nach den Copper Silent 2 modellen gefragt. er hat sie leider noch nicht, hofft aber, dass sie nächste woche eintreffen. werde dann gleich, wenn ich einen in die finger bekomme, mal testen. :D

gruss Nox

ja den slim silent pro gibts schon länger aber der copper silent 2 is neu, den gibts bei ebay noch garnicht. wird ne überarbeitete version des normalen copper silent sein, nur würd ich gern wissen ob das auch was in der leistung gebracht hat. leise wird er mit sicherheit immernoch sein :)

Noxman war schneller *g*

@Chi||er,

es wird sicherlich etwas in der leistung bringen.

sonst würden sie sich nicht trauen die CPU taktfrequenz gegnüber den Copper Silent modellen nach oben zu schrauben. die leute von Arctic sind bestimmt vorsichtiger mit ihren angaben seit sie die taktgrenze der kühlbaren CPUs beim Super Silent Pro und TC modell nach unten korrigieren mussten. :)

gruss Nox

das hoff ich doch!

aber max. geeignet für einen XP 3500+ ;)

naja, mal abwarten

Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Langsam blick' ich bei der Produktpalette mit nur minimalen Unterschieden nicht mehr durch.

ich auch nicht

Zurück
Oben