Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute den Arctic Freezer 13 CPU Kühler gekauft mit dem ich meinen FX-6100 kühlen möchte. Jedoch passt das irgendwie nicht! Bei dem Kühler ist so ein Rahmen mit beigelegt der einfach nicht zu den Löchern auf dem Board passt. Ich meine jedoch im Internet gelesen zu haben das er ganz sicher für die AM3+ Boards funktioniert.
Retention Modul - das ist auf dem MB bereits montiert - WLP auftragen - die Folie der Auflagefläche vom Kühler abziehen - den Kühler aufsetzen - befestigen - Lüfterkabel an CPU_FAN aufstecken -
Habe nun alles geschafft Jedoch kann ich ihn nur so einbauen das er entweder hoch zu meinem NT pustet oder runter zu meiner Graka und nicht wie geplant hinten raus. Kann das ein Problem darstellen?
Mein altes Gehäuse war auch so gebaut das die CPU auch das NT geheizt hat, das wurde sogar das BeQuiet etwas lauter.
Musst du ausprobieren was schlimmer ist, wenn nicht kauf dier ein Gehäuse wo das NT unten ist.