iTYPON
Ensign
Liebe Community,
ein „Arctic Liquid Freezer II 420“ soll zukünftig meinen „13900KF“ bändigen. Soll an der Oberseite des Cases montiert werden. Hardware ist schon gekauft, habe ich günstig geschossen.
Die AiO passt laut Recherche eher selten, daher möglichst nur Empfehlungen, wo sicher bekannt ist, dass diese auch passt.
Folgende Gehäuse sind nach meiner Eigenrecherche definitiv kompatibel:
1) ist eines der beiden Gehäuse besser verarbeitet oder kann eher empfohlen werden?
2) welches der beiden Gehäuse hat den besseren Airflow? Eine 4090 ist auch an Bord, Zotac, luftgekühlt.
3) gibt es noch weitere Empfehlungen an Gehäusen, wo die Arctic AiO passt?
Danke Euch!
ein „Arctic Liquid Freezer II 420“ soll zukünftig meinen „13900KF“ bändigen. Soll an der Oberseite des Cases montiert werden. Hardware ist schon gekauft, habe ich günstig geschossen.
Die AiO passt laut Recherche eher selten, daher möglichst nur Empfehlungen, wo sicher bekannt ist, dass diese auch passt.
Folgende Gehäuse sind nach meiner Eigenrecherche definitiv kompatibel:
- Lian Li LANCOOL III (YouTube Build), passt um Haaresbreite
- Fractal Design Meshify 2 XL, passt wohl den Bildern nach entspannt ohne die Lüfter der AiO beim Einbau demontierten zu müssen
1) ist eines der beiden Gehäuse besser verarbeitet oder kann eher empfohlen werden?
2) welches der beiden Gehäuse hat den besseren Airflow? Eine 4090 ist auch an Bord, Zotac, luftgekühlt.
3) gibt es noch weitere Empfehlungen an Gehäusen, wo die Arctic AiO passt?
Danke Euch!