Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mir eine Arctic Liquid Freezer III - 360 zu gelegt. Jetzt weiß ich nur nicht wo die Anschlüsse auf das.
Board ( X670 Gaming X AX V2) stecken muss, da ich nichts falsch machen möchte. Kann mir das bitte einer sagen, danke schon mal in voraus.
Muss man nur nachlesen.
Die Hersteller sind sogar nett, nicht nur, dass sie das nicht verschweigen, nein sie liefern auch noch bebilderte Anleitungen wo alles beschreiben ist.
FAN auf den CPU_FAN. PUMP auf den PUMP_FAN, CPU_OPT oder wie auch immer der Header auf dem Mainboard bezeichnet ist und VRM halt auf irgendeinen SYS_FAN-Header. Kann theoretisch auch der CPU_OPT sein, wenn das Board zusätzlich zum CPU_FAN und CPU_OPT einen PUMP_FAN-Header hat...
Bei dir halt:
FAN auf CPU_FAN.
PUMP auf CPU_OPT
VRM auf SYS_FAN3
Ist eine Option, ich würde aber wohl auch das Dreifach-Kabel nehmen, um die einzelnen Teil (Pumpe, Lüfter, VRM-Lüfter) unabhängig voneinander ansteuern zu können.
Mal eine Frage zur LFIII. Wie laut ist die denn, gerade im Vergleich zum LFII? Wollte mir eine AIO zulegen, aber besonders im Idle mag ich gar keine Geräusche. Ich habe bisher einen Dark Rock 4 Pro und bin zufrieden, würde aber auf einen 9000erX3D wechseln und denke, eine AIO wäre eine gute Idee.