Arctic Silver Ceramique - Nur ein Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiner Max

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
285
Moin,

nach ein paar Reviews etc. habe ich dann mal die neue PAste gekauft und gemäß der BEdienungsanleistung aufgetragen. Naja, das Ergebnis war enttäuschend, von den versprechenen 2-10 Grad Temp-Verbesserung ist nix zu bemerken. Ich habe dann den Vorgang nochmals wiederholt; dabei noch intensiver gereinigt usw, aber nach den 12 Einlaufstunden war wieder nix zu bemerken. Die AS 3 Paste war da deutlich leistungsfähiger, weshalb ich jetzt wieder wechlse. Die Aktion hat bislang nur Geld gekostet. Ein Fake halt.

Ciao.
 
AS3 Paste is ja die wohl beste die auf den Markt is
da kommt auch kein ASC drann
wohl besser Paste als AS3 wird es warscheinlich nicht so schnell geben außer wenn AS4 raus kommen sollte

Noch ne frage willste dein System verkaufen (was bei dir im Avartar drinn steht) würde für das system 100€ locker machen
 
@ Kleiner Max

Wenn man deine Sig da so anschaut, weiß ich nicht, wer da faked! ;)
 
1. ist die Signatur nicht nur störend groß sondern auch nur ein Fake, muss sowas sein !? :mad:
 
Was soll das mit dem Fake?
So ein schmarn hab ich nicht nötig misst rein zu schreiben, dann lies halt nur den Teil mit der temp, oder garnicht, die maus is immernoch deine.
Desweiteren kannste gern kommen und überprüfen, was soll das

Hier gehts um die arctic ceramic, und die damit verbundenen Temperaturen, die in meinem Fall gut ausfallen mit einem entsprechenden Übertacktungsergebniss
 
@ Lt.Blood

Du bist doch gar nicht gemeint, sondern Kleiner Max.
 
D.A.N.K.E.
 
@ Kleiner Max

Die Kritik bezog sich doch nur auf deinen doch sehr unrealistischen Supercompi in der Sig.
Von der neuen WLP darf natürlich jeder halten was er will. Wir sind doch alle für freie Meinungsäußerung.

Edit: Ups schon wieder diese Hitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem eigentlichen Thema scheinen wir dann ja soweit durch zu sein ... ;)

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben