Arctic Super Silent Pro

Kaethe

Lt. Commander
Hallo!

Reicht der oben genannte Lüfter für einen Athlon XP 2000 aus?
Kühlt er diese CPU ausreichend? Der XP wird doch nicht mehr so heiss wie der TB oder?

Also irgendwie sagt mir dieser Thread gar nix. Ich möchte nur eine klare Antwort haben ob das zu empfehlen ist,oder nicht!

Original erstellt von Kaethe
Also irgendwie sagt mir dieser Thread gar nix. Ich möchte nur eine klare Antwort haben ob das zu empfehlen ist,oder nicht!
Der Kühler reicht aus. Hab ihn selbst auf einem 2000+.
Temp bei 30Grad Zimmertemeratur unterm Dach: Unbelastet (52,5Grad)--- 100% Volllast(59 Grad). Ich hab wohlgemerkt 30Grad Zimmertemperatur und die Kiste läuft selbst über 48 Stunden ohne Neustart stabil. Der dürfte einen 2100+ auch noch schaffen.;) ;) ;)

@slave dann wirst du wohl nen mobo haben, das die sockel temp misst. So gut is der kühler net. Hab ja mit meiner gemoddeten heatpipe schon ca 53°C, dann wird dieses ALU teil sicher den XP am Limit halten. Meine Temp is aus dem DIE.

@ Kaethe wenn du mal weiter überlegt hättest, dann hättest du gemerkt das das schon ein Thread zum A SSP ist und dort deine Frage hättest stellen können.

den ssp hab ich auch auf meinem 1800 Athlon drauf. Bei mir liegt die Temp unter vollast bei max. 56 Grad. Die Temp wird genau gemessen da ich das Epox 8K3A+.Kan ihn dir empfehlen. der sollte reichen. Wenn nicht es gibt noch bessere aber die werden auch schwerer so das du diese an deinem Mainboard verschrauben musst. Das aber bitte mit Vorsicht. Und wenn gar nichts mehr geht ne wasserkühlung obohl mir Wasser im Rechner suspekt ist.;)

Zurück
Oben