Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ARD Live Stream aus "rechtlichen Gründen" nicht abrufbar?
Guten Tag,
wollte grad die EM einschalten im ARD Livestream aber dann kam die Nachricht "Diese Sendung steht aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung."
Wie kann ich den Stream trotzdem schauen? Woher kommt das Problem?
Auf Firefox ist leider das selbe Problem...deswegen denke ich das es nicht am Browser liegen wird ...ich werde trotzdem mal Cache leeren ... leider keinen Erfolg :/
Auch am Handy über Wlan und Datennutzung kommt die selbe Meldung...
ich habe FF mit einem frischen Profil gestartet, dann läuft es bei mir auch im FF.
Also einfach mal FF mit dem Parameter -p starten, eine neues Profil anlegen und dann probieren.
Wenn auch andere Gerätschaften außer der eine PC betroffen sind, dann wie von @BFF geraten probieren.
Bei mir spielt es am FF auch keine Rolle wenn ich DNS over https wegnehme, da hat sich wohl in meinem Profil was verbissen, es klappt ja mit einem frischen Profil.
Haste Datensparmodus im Browser aktiv. Oder entsprechende Erweiterungen? Ansonsten fällt mir nur ein: wenn du in deiner Firma sitzt, dann passiert das öfter. Geh Mal auf wieistmeineip.de und dann siehste ja, wo du sitzt
Falls du einen VPN hast, kannst du es auch mal damit probieren. Ist natürlich keine dauerhafte Lösung wenn man in Deutschland wohnt, sich mit einem VPN auf deutsche Sender einzuwählen
wie oben geschrieben geht es über Handynetz ebenfalls nicht....aber warum macht das Problem dann nicht die Runde wenn es nicht nur mich betreffen sollte...