Suchender007
Cadet 4th Year
Ich nutze die ARD-Mediathek über die entsprechende App auf einer älteren Fire-TV-Box (Amazon). Das Abspielen von Sendungen an sich ist nicht das Problem.
Seit einigen Wochen (oder ein paar Monaten?) habe ich jedoch das Phänomen, dass nach dem Pausieren einer Wiedergabe beim Fortsetzen die Zeitanzeige nicht weiterläuft. Wenn ich also einen 90minütigen Film z. B. nach einer Stunde anhalte, kann ich diesen zwar anschließend bis zum Ende weiterschauen, die vergangene Laufzeit bleibt jedoch bei einer Stunde stehen.
Dabei spielt es keine Rolle, wie schnell ich die Wiedergabe erneut starte.
Ich habe die App bereits deinstalliert und auch deren Cache und Daten gelöscht. Das Problem tritt immer noch auf.
Hat eventuell jemand eine Idee, ob bzw. was ich noch probieren könnte?
Seit einigen Wochen (oder ein paar Monaten?) habe ich jedoch das Phänomen, dass nach dem Pausieren einer Wiedergabe beim Fortsetzen die Zeitanzeige nicht weiterläuft. Wenn ich also einen 90minütigen Film z. B. nach einer Stunde anhalte, kann ich diesen zwar anschließend bis zum Ende weiterschauen, die vergangene Laufzeit bleibt jedoch bei einer Stunde stehen.
Dabei spielt es keine Rolle, wie schnell ich die Wiedergabe erneut starte.
Ich habe die App bereits deinstalliert und auch deren Cache und Daten gelöscht. Das Problem tritt immer noch auf.
Hat eventuell jemand eine Idee, ob bzw. was ich noch probieren könnte?