ARD Panorama - „Killerspiele“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn auf irgendwelchen Privatsendern oder dem ZDF, welches ja offenbar sowieso eher eine unterbelichtete Klientel bedient, so ein Müll gesendet würde, dann würde mich das inzwischen nicht mehr wirklich erschrecken.
Dass sowas aber unter dem Namen des ARD (welcher ja eigentlich einen Ruf als halbwegs integerer und professioneller Sender haben müsste) ausgestrahlt wird, ist recht schockierend.
Müsste ich GEZ-Gebühren für sowas bezahlen, würd ich die Krise kriegen.

Bei uns in der Schweiz bezahle ich zwar auch Gebühren fürs Staatsfernsehen, aber denen würde es nie einfallen, dermassen tendentiös, schwachsinnig und "Boulevard für die dümmsten der Dümmsten-mässig" über solche Themen zu berichten. Da werden diese Themen (Videogames, World of WarCraft, ...) meistens einigermassen neutral betrachtet und beide Seiten werden aufgezeigt.

Auch lustig: "insgesamt ... spielen in Deutschland sogenannte Egoshooter - Killerspiele" oO
Wohl eher "spielen in Deutschland Egoshooter - sogenannte Killerspiele".

Ohne Worte, also wird keine Diskussion gewünscht Vielen Dank für den Link.
Muß das jetzt in Funstuff Links aller Art.

@DaveStar
Wie muß ich deinen Post verstehen?
Beleidigung der Fernsehzuschauer Privatsender und ZDF: unterbelichtetes Klientel
Geht es darum wie die von dir nicht gezahlten GEZ Gebühren eingesetzt werden müssen?
Sollen sich die Deutchen Fernsehsender ein Beipiel an das tolle schweizer Staatsfernseh nehmen?

Wer über diese Thema diskutieren möchte, darf dieses in den vorhandenen Threads gerne machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.