ARES 2 Graffikarte Bios bearbeiten ?

Leute da ich Probleme habe was den 2D 3D wechseln angeht im normal betrieb tät ich gerne das Bios soweit ändern das die karte nicht mehr zum takten in der lage ist das heißt quasi den 2D TAkt den 3D Takt anzugleichen ich weis zwar das man das ati tool brauch aber wie verändere ich das bios jetzt so jedes Programm was ich verwende sagt das des kein richtiges bios file ist kann mir da einer helfen ?

mfg
Astalavista1990

Wenn das Programm das Bios nicht ändern kann, dann brauchst Du wohl eine "neuere" Version dieses Programmes.
Aber der AMD-Bios-Editor wurde irgendwann eingestellt wenn ich mich richtig erinnere. Also kein Wunder das er "neuere" oder "ausgefallene" Karten nicht kennt.

Ich liebe mein Neues Handy , auch sehr was die Rechtschreibung angeht. Auf Deutsch nochmal , ich möchte irgend wie die 2D Taktraten meiner Graka ( der ARES 2 ) so ändern das sie wie die 3D Taktraten sind und das ohne MSI Afterburner sondern direkt , im BIOS verankert somit jetzt alles klar . Wie mache ich das wenn alle Tools eingestellt sind ^^ . Muss doch eine Möglichkeit geben ich werde sonst noch verrückt .

Zurück
Oben