Moin,
ich möchte mir das Lancool 216 RGB holen und noch ein bis zwei weitere Lüfter einbauen. Dabei geht es mir rein um die Optik, da ich einen PC bauen werde, der keine großartige Kühlung braucht, ich werde nichtmal eine separate Grafikkarten einbauen, sondern eine CPU mit Grafikchip.
Muss ich zwangsläufig Lian Li Lüfter kaufen, oder kann ich auch Lüfter anderer Hersteller nutzen? Ich wollte entweder den Lüfter hinten im Gehäuse ersetzen, oder zwei weitere auf der Abdeckung des Netzteils anbringen.
Freue mich auf Vorschläge, falls Lüfter anderer Hersteller möglich sind die vielleicht nicht ganz so teuer sind wie Lian Li.
ich möchte mir das Lancool 216 RGB holen und noch ein bis zwei weitere Lüfter einbauen. Dabei geht es mir rein um die Optik, da ich einen PC bauen werde, der keine großartige Kühlung braucht, ich werde nichtmal eine separate Grafikkarten einbauen, sondern eine CPU mit Grafikchip.
Muss ich zwangsläufig Lian Li Lüfter kaufen, oder kann ich auch Lüfter anderer Hersteller nutzen? Ich wollte entweder den Lüfter hinten im Gehäuse ersetzen, oder zwei weitere auf der Abdeckung des Netzteils anbringen.
Freue mich auf Vorschläge, falls Lüfter anderer Hersteller möglich sind die vielleicht nicht ganz so teuer sind wie Lian Li.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Die/Der zusätzliche Lüfter soll genauso farbig leuchten wie die Lüfter in der Front. Lege keinen Wert auf besonders leise Lüfter.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- max. 25 Euro pro Lüfter
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Jetzt
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: