LarryVanLobster
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo muss der denn sonst dran hängen?Malaclypse17 schrieb:Wo hängt denn der Hub dran? Für mich sieht das aktuell so aus, als ob da nur Strom dran wäre ...
Muss das angesteuert werden?Blutomen schrieb:Wie bekommt der Hub gesagt, wie er denn leuchten soll?
Mainboard auch? Habe ja keinen Anschluss dafür deswegen der Hub? Ich glaube ich verstehe da einiges falsch.fr13del schrieb:Neee, Mainboard auch.
Ja klar .. irgendwie musst du den ja sagen, mit welchen Farben die Ausgänge beschaltet werden.LarryVanLobster schrieb:Muss das angesteuert werden?
Jeder Hub ist dumm und kann selber nichts außer ein Signal weitergeben, sprich das Signal muss irgendwo herkommen, konsultiere doch mal die Anleitung dafür.LarryVanLobster schrieb:Habe ja keinen Anschluss dafür deswegen der Hub?
Was dachtest du denn, woher der Lüfter wissen sollen wie sie leuchten?^^LarryVanLobster schrieb:Ich glaube ich verstehe da einiges falsch.
Ich habe keinen ARGB Anschluss auf meinem Mainboard oder was meinst du genau. Erklär es mal bitte für Dummies.Blutomen schrieb:Ja klar .. irgendwie musst du den ja sagen, mit welchen Farben die Ausgänge beschaltet werden.
Verbinde mal den Anschluss D1 mit dem Mainbord.
Das Mainbord gibt über den Anschluss dann die Farbe vor, der Hub verteilt die auf die anderen Anschlüsse.
Mainboard ist ein altes MSI B350 PC Mate, der Hub irgendeiner von Amazon Und das Gehäuse ist ein Corsair 4000D airflow. Die CPU Kühler haben lediglich argb LüfterCardhu schrieb:Was dachtest du denn, woher der Lüfter wissen sollen wie sie leuchten?^^
Welches Board und welcher Hub/Gehäuse?
Ja, ist genau so ein BilligteilFirefly2023 schrieb:Was ist da denn für ein Hub? Also ich kenn das nur so, dass diese Controller per USB angeschlossen werden müssen. Ist das so ein Billigteil?
LarryVanLobster schrieb:deswegen der Hub?
LarryVanLobster schrieb:Sowas?
Wieso nicht?Firefly2023 schrieb:Ne geht auch nicht, da das auch an das MB muss.
Header Beleuchtung1x 4-Pin RGB (+12V/G/R/B, max. 3A)