Arge Probleme mit Windows 7 64bit

doller12194

Lieutenant
Moin Moin!

Folgendes Problem:

Nachdem ich vom Seminar zurück kam wollte ich meinen HTPC starten.
Beim Desktop war Schluss. Nur das Hintergrundbild , die Taskleiste und der blaue Kringel der nicht aufhört zu drehen..

Rein in den abgesicherten Modus (lief ohne Probleme) und versucht das System wieder herzustellen. Auf den Punkt der letzten Benutzung und letztem Win -Update (kein Plan welches)

Ohne Erfolg.

Danach waren jedoch die Symbole schon mal wieder da nur war der PC im Freeze..

Dann hab ich mich entschlossen das System neu aufzusetzen.

Das Setup lief ohne Murren. Jedoch nach dem 1. Neustart wo er Einstellungen usw. anpasst bleibt der Bildschirm schwart. Signal bekommt er jedoch kann windows nichts zeigen.

Nun hab ich das Problem, dass er mich im abgesicherten (wo ich schon rein komme) das Setup aber nicht beenden kann.

WAS MEINT IHR?!

könnt bald heulen, weil ich immer 2 Partitionen habe. C: nur für Win + Progs. D: für Fotos und Musik...

Wenn D: schrottet is alles zu spät... Drum möchte ich diese Part. auch nicht format/löschen..

Danke im Voraus für jede Hilfe!

aso: Die Daten vom HTPC:

Inkubus 140p by Weltenspinner :-)
XFX9300 (onboard Graka + Sound)
E7200
4x 1GB 1066Mhz
Asus Wlan-Karte
WD Scorpion blue 500GB
DVD-Ram
Lüftersteuerung + Noctuas
Logitech K400
TV per HDMI und TFT per VGA

Greetz, Doller12194

Zuletzt bearbeitet:
Wie mein Vorgänger sagt: Memtest... ...und vielleicht mal den SMART-Status der Festplatte prüfen.

Also tippt ihr in erster Linie auf den RAM. Ging mir auch schon durch den Kopf. Aber nutzt der Abgesicherte nicht auch alle Bänke?!

Kann ich den SMART der HDD auch im Bios lesen?!

Das XFX-Bios is ganz große Sch....

Greetz

HDD-Scan ist ja gut und schön.. aber ich komme nicht ins Windows. Bräuchte dann scon ne Version die ich booten kann..

Hallo ihr ich hab sehr ähnliche probleme ... nach 2 minuten freezt mein windows 7 64 ...
Wird aber nicht am ram liegen da ich es mit dem 2ten ungenutzten riegel getestet hab..ich dachte das die ssd kaputt ist ...viele tests gehn nicht da immer nur ca. 2 min zeit

@TE:
Prüfe die SMART-Werte der Festplatte und poste nen Screenshot davon.
Wenn Windows noch bootet, installiere Crystal Disk Info, wenn nicht, dann lade dir die PartedMagic Boot-CD runter. Unter Disk Health kannst du die SMART-Werte sehen. Du kannst den Bildschirm ja mit nen Digicam abfotografieren und diesen "Screenshot" posten.

Zurück
Oben