• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ARK Genesis 2 [PvP] Spielersuche

AwesomSTUFF

Rear Admiral
Registriert
Juli 2011
Beiträge
5.246
Moin allerseits,

Erstmal: strange, dass das meistgespielte Survival Spiel nicht Mal einen "tag" hat hier ;)

Worum gehts? Zwei meiner "kleinen Onlinefreunde" und ich mit mehreren (tausend) Stunden auf unzähligen ARKs wollen es mit Genesis 2 nochmal richtig krachen lassen.

Auf einem PvP (!) Cluster wollen wir es noch einmal wissen und uns die Finger wund farmen, noch ein paar Achievements einsacken und uns auch Mal wieder ernsthaft an Bosse wagen.
Ausgesucht haben wir uns nach langem Suchen (4 Std gestern) das "Bloody Ark" Cluster. Es scheint am ehesten zu uns zu passen: viele Spieler, open PvP, Raids nur am WE. Sicher -es ist bestimmt ein bisschen mehr pay2win als bei kleineren (leereren) Clustern - aber ich muss keinem PvP Cluster joinen auf dem auf jeder der 9 Maps 5 Leute hocken (Zombie-Cluster).

Wir sind zu Dritte, über 30 und suchen Leute in unserem Alter, mit regelmäßigen Onlinezeiten (mindestens 3x in der Woche und 1x am Wochenende) die sich auch darauf einlassen, was es bedeutet auf PvP zu spielen.

LG
 
Hat sich erledigt, Tribe ist erstmal voll :)
 
Zurück
Oben