• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ark Server Antwortet nicht [Server Manager] Windows Home Hosted

MertAbi

Newbie
Hallo ich habe ein problem undzwar wollte ich unter freunden einen Ark Server über denn Server Manger erstellen habe alles runtergeladen installiert und die Ports in der Firewall und im Router [Fritzbox] freigegeben habe [7777, 7778, 27015, 27016, 27020] und Trotzdem kommt die Meldung Warte Auf veröffentlichung und ich verstehe nicht warum

Die Anzeige von "Waiting for Publication" kommt öfters vor, auch wenn der (self hosted) Server erreichbar ist.
Sofern die Firewall und/oder der Router nicht blockiert, sollte es funktionieren. Desweiteren könnte es nötig sein den hosting PC auf "expose host" zu konfigurieren...

Was passierten beim Versuch auf dem Server zu jonien?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auf denn server joinen nur meine freunde nicht wenn sie auf steam die ip und denn port eingeben kommt server antwortet nicht raus und wie genau konfiguriere ich das ?

Wenn das nicht klappt gibt es folgende Fehler
1. Fritzbox falsch konfiguriert
2. Firewall auf dem Rechner falsch konfiguriert
3. Freunden falsche IP-Adresse mitgeteilt

Teile uns einfach detailliert mit, was hast Du wie, auf welchem Gerät, an welche IP-Adresse (IPV4/V6) eingerichtet und oder weitergleitet?

CU
redjack

Zurück
Oben