Klingt ja nicht schlecht und die Sache ist ja ,es soll für Schüler und deren Eltern bezahlbar bleiben .
Wenn ich jetzt überlege für solch einen Preis ,bekomme ich nirgends einen vollwertigen Windows Laptop ,weil a die Windows Lizenzen richtig Geld kosten und b für das extra Windows Office Programm ,wird nochmal richtig abkassiert von Mikroschrott, noch eine Antiviren Lizenz dazu kaufen,weil auch damit hat ja Windows zu kämpfen mit und das nicht wenig . 🤔
Ich glaube kaum das es der Sinn macht,wenn Eltern ihren Sprösslingen einen Laptop ohne ein OS kaufen,um sich im Nachhinein ein teure Windows Lizenz zu besorgen ,welches dann nochmal gut 80-100€ Aufschlag kostet .
Die Menschheit ist einfach nur furchtbar,statt den Sinn zu verstehen ,klar es gibt hunderte Geräte die besser sind und vielleicht auch wenige kosten ,aber hey hier geht es nicht darum .
"Ja, und die Kinder wachsen direkt in das Google-Ökostystem rein, gewöhnen sich an Google Docs und all das andere Zeug und werden bereitwillig ihr Leben lang ihre Daten an Google liefern, ohne darüber nachzudenken. Nein danke. "
Wenn ich solch einen Quatsch wieder lesen,aber selbst Android Geräte nutzen,sämtliche Amazon Sprachassistenten zu Hause stehen haben und sicher auch bei FB und WA vertreten sein und natürlich einen hoch Modernen TV mit Android Betriebssystem besitzen,um Netflix und co. zu streamen... . 🤦♂️
Und jetzt soll mir keiner mit diesem Verbrecher Verein Apple kommen ,die es nicht mal für nötig halten ihre Steuern anderswo zu bezahlen und sich dem entziehen.