• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 2 CO 10.- vs Arma 2 Complete Edition 15.- Lohnt es sich für Dayz?

PoBoogieWoogie

Cadet 4th Year
Moin Leute,
Wie der Titel schon sagt kann man gerade bei Steam Arma 2 Combined Operations für 10 Euro kaufen und die Complete Edition für 15.. Ich werde eigentlich nur Dayz zocken also lohnen sich die 5 Euro für die High Resolution Texturen? Da es gerade zich Angebote auf Steam gibt, und ich nur noch 18 Euro auf meiner Paysafecard habe, will ich nicht alles Ausgeben da ich vielleicht noch gute Spiele für die 5 Euro kaufen könnte. Wie z.B. Terraria

Die HiRes-Texturen sind doch in ArmA2 generell enthalten und fehlen nur in der kostenlosen Version, oder irre ich mich da? CO besteht aus dem Hauptspiel und Operation Arrowhead, bei der Complete müssten noch die beiden Downloadpacks dabei sein die keinen Einfluss auf Day-Z haben dürften.

Ob sich abseits von Day-Z die beiden DLCs lohnen muss jeder selbst entscheiden, ich habe sie mal günstig bekommen.

Ja schon, nur sind ein paar Skins, Autos und ich glaub sogar Waffen sind dann Low Res weil die nur im PMC und BAF enthalten sind
Wie es aussieht kauf ich mir aber die Complete Edition denn warum ein geilen PC haben wenn nicht alles auf ultra? ;P

Stimmt, aber das dürfte eigentlich nur die Einheiten betreffen, die in den DLCs dabei sind. Diese sind dann glaube ich per Patch auch für OA nachgereicht worden für den MP, aber ohne DLC nicht spielbar. Für Day-Z sollte das keine Auswirkungen haben.