ButtersROFL
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Computer Base Community,
Ich spiele seit einiger Zeit nun ARMA 2 Wasteland, doch kam der Spaß bis jetzt noch nicht so auf da ich ständig um die 10 fps schwanke und diese sind unverändert was auch immer ich versuche, das sorgt echt für Frust!
Ich habe schon alles mögliche an Tweaks versucht doch nichts hat geholfen.
Hier erstmal mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 2.50GHz
Motherboard: ASUS Maximus Formula
Arbeitsspeicher: 8gb Kingston HyperX DDR2
GPU: AMD Radeon HD 6950 2GB
Bildschirme: BenQ V2420H, Acer X223w
Hier meine startup Parameter (an der config hab ich auch rumgeschraubt):
-skipintro -nosplash -NoPause -maxmem=2047 (2gb sind max) -CpuCount=2 (2 gibt mehr fps als 4 ) -exThreads=7 -high -winxp
Die Grafik hab ich auf dem untersten Minimum, alles auf low und die unnötigen Effekte alle aus.
Mein System ist nichmehr das neuste, doch lese ich ständig von Personen die weitaus schlechtere Systeme haben und es mit 30fps spielen können
Ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele seit einiger Zeit nun ARMA 2 Wasteland, doch kam der Spaß bis jetzt noch nicht so auf da ich ständig um die 10 fps schwanke und diese sind unverändert was auch immer ich versuche, das sorgt echt für Frust!
Ich habe schon alles mögliche an Tweaks versucht doch nichts hat geholfen.
Hier erstmal mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 2.50GHz
Motherboard: ASUS Maximus Formula
Arbeitsspeicher: 8gb Kingston HyperX DDR2
GPU: AMD Radeon HD 6950 2GB
Bildschirme: BenQ V2420H, Acer X223w
Hier meine startup Parameter (an der config hab ich auch rumgeschraubt):
-skipintro -nosplash -NoPause -maxmem=2047 (2gb sind max) -CpuCount=2 (2 gibt mehr fps als 4 ) -exThreads=7 -high -winxp
Die Grafik hab ich auf dem untersten Minimum, alles auf low und die unnötigen Effekte alle aus.
Mein System ist nichmehr das neuste, doch lese ich ständig von Personen die weitaus schlechtere Systeme haben und es mit 30fps spielen können
Ich bedanke mich im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.