happypcuser
Ensign
Hey Leutez,
Ich habe mir vor ein paar wochen ARMA 3 zugelegt und zocke das derzeit mit ein paar Kollegen mit einer Mod "Altis Life".
- ich wollte nun mein XBOX 360 Controller für den PC mit Arma 3 konfigurieren, bzw. richtig benutzen. Es funktioniert sogar damit zu steuern. (ZU Fuß....)
Nun möchte ich hauptsächlich aber mit dem Controller Jet oder Heli fliegen. Es gibt nicht mal eine Taste mit der ich Antrieb gebe. und es ist unglaublich schwer und unverstädnlich es einzustellen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
WER KANN MIR HELFEN ?![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich habe mir vor ein paar wochen ARMA 3 zugelegt und zocke das derzeit mit ein paar Kollegen mit einer Mod "Altis Life".
- ich wollte nun mein XBOX 360 Controller für den PC mit Arma 3 konfigurieren, bzw. richtig benutzen. Es funktioniert sogar damit zu steuern. (ZU Fuß....)
Nun möchte ich hauptsächlich aber mit dem Controller Jet oder Heli fliegen. Es gibt nicht mal eine Taste mit der ich Antrieb gebe. und es ist unglaublich schwer und unverstädnlich es einzustellen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
WER KANN MIR HELFEN ?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)