• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 Englische Version auf Deutsch stellen

Fitty

Newbie
Hallo Community,

Ich habe mir letztens eine Arma 3 Key gekauft, die englische Version weil diese am günstigsten war und die deutschen alle vergriffen waren zumindest die günstigen.Ich hab im Internet gelesen das Arma kein Region Lock oder ähnliches besitzt dennoch kann ich es weder in Steam noch Ingame auf Deutsch stellen. Kann mir jemand weiterhelfen? Nirgendwo sonst finde ich eine Antwort auf mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Unter Configure, Game.

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel unter Configure Game Language kann man nur englisch auswählen...
Und zum anderen Problem:
arma.PNG

Wenn die ausschließlich engl. und nicht europ. Version gekauft wurde, dann braucht Ihr gar nicht weiter raten: Geht nicht mit regulären Mitteln.

Das ist halt der Nachteil, wenn man sich vorher nicht informiert. ;)

Allerdings ist doch nur GUI und Menuführung, Texte dt., gesprochene Sprache gibt´s doch eh nicht anders.

Solltest Du jedoch unbedingt alles dt. lesen wollen, so nutze die Variante, die bei ArmA2 funktioniert - jedoch muss die Überwachung der Dateien durch Steam ausgeschaltet sein und bei jedem Update der Vorgang wiederholt werden: KLICK .

Benutzen auf eigene Gefahr (Sicherung vorher erstellen) und ich werde nix mehr dazu posten, also auch keine Fragen beantworten.