MarkLanger
Cadet 3rd Year
Hallo
Diesmal habe ich ein Problem mit Arma 3.
Das Spiel läuft mit max 40 Fps (Wald etc) und 20-30 Fps (Stadt) nicht flüssig und bei einem Spiel wie Arma ist es wichtig, dass man konstante 30 Fps+ hat.
Die Gpu belastet auch recht wenig im vergleich zur cpu.
Gpu: ~25%
Cpu: (Alle 4 Kerne) ~75-95%
egal auf welchen Einstellungen ich spiele, das Ergebnis bleibt fast immer gleich (außer wenn ich alles auf low stelle, dann habe ich 30-40fps konstant/ ich habe alles auf normal außer die Texturen auf Ultra und Fxaa auf 2) !!
Das Spiel läuft ohne Parameter oder sontiges.
Ich habe gehört das das im Multiplayer normal sein soll, aber dass ich im Singleplayer die gleiche Fps wie im Multiplayer habe ist mir neu.
Ich hoffe Ihr könnt mir hefen.
(System)
CPU:
--> AMD*Phenom II X4 955*Black Edition*oc auf 3.8 GHz
GRAFIKKARTE:
--> Sapphire Radeon R9*270X*Dual-X OC 2GB GDDR5
RAM:
--> GSkill Sniper*8GB CL9 DDR3*1866Mhz Dual Channel Kit*(läuft auf 1600mhz wegen mainboard)
NETZTEIL:
--> Be Quiet Straight Power E8 550W 80+ Silber
MAINBOARD:
--> ASRock N68-VS3 UCC*Sockel AM3 mAtx
FESTPLATTE:
--> 250 GB Western Digital Festplatte 7200 rpm
ALLE TREIBER AKTUELL !
Hier z.b. https://www.youtube.com/watch?v=UE6RJTe1feM
der Typ hat die gleichen Komponenten wie ich, außer das er die Cpu auf 4 Ghz geclockt hat.
Diesmal habe ich ein Problem mit Arma 3.
Das Spiel läuft mit max 40 Fps (Wald etc) und 20-30 Fps (Stadt) nicht flüssig und bei einem Spiel wie Arma ist es wichtig, dass man konstante 30 Fps+ hat.
Die Gpu belastet auch recht wenig im vergleich zur cpu.
Gpu: ~25%
Cpu: (Alle 4 Kerne) ~75-95%
egal auf welchen Einstellungen ich spiele, das Ergebnis bleibt fast immer gleich (außer wenn ich alles auf low stelle, dann habe ich 30-40fps konstant/ ich habe alles auf normal außer die Texturen auf Ultra und Fxaa auf 2) !!
Das Spiel läuft ohne Parameter oder sontiges.
Ich habe gehört das das im Multiplayer normal sein soll, aber dass ich im Singleplayer die gleiche Fps wie im Multiplayer habe ist mir neu.
Ich hoffe Ihr könnt mir hefen.
(System)
CPU:
--> AMD*Phenom II X4 955*Black Edition*oc auf 3.8 GHz
GRAFIKKARTE:
--> Sapphire Radeon R9*270X*Dual-X OC 2GB GDDR5
RAM:
--> GSkill Sniper*8GB CL9 DDR3*1866Mhz Dual Channel Kit*(läuft auf 1600mhz wegen mainboard)
NETZTEIL:
--> Be Quiet Straight Power E8 550W 80+ Silber
MAINBOARD:
--> ASRock N68-VS3 UCC*Sockel AM3 mAtx
FESTPLATTE:
--> 250 GB Western Digital Festplatte 7200 rpm
ALLE TREIBER AKTUELL !
Hier z.b. https://www.youtube.com/watch?v=UE6RJTe1feM
der Typ hat die gleichen Komponenten wie ich, außer das er die Cpu auf 4 Ghz geclockt hat.
Zuletzt bearbeitet: