Kurumi
Banned
Hallo, kann man eigentlich die vorgegebene Spieler-ID fürn Multiplayer bei Arma 3 ändern ?
Bspw.. ich wurde auf denn King of the Hill Servern von Sa Matra, gebannt wegen Fahrzeugramen was ich aber nicht getan habe Sonder ein Freund.
Könnte ich also wenn ich Arma 3 neu kaufe für einen neuen Account, die Spieler ID von diesem nehmen und bei meinem alten Account auf dem ich bereits Arma 3 Spiele einfügen um wieder auf diesen Servern zu zocken ?
Theoretisch müsste das doch funktionieren nehm ich an.
Weil ja die Player ID geändert wird.
Dafür müsste ich nur wissen ob man diese ID ändern kann was mann bei sieht wenn man Profil bearbeiten klickt.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Liebe grüße wünscht natürlich Kurumi.
Bspw.. ich wurde auf denn King of the Hill Servern von Sa Matra, gebannt wegen Fahrzeugramen was ich aber nicht getan habe Sonder ein Freund.
Könnte ich also wenn ich Arma 3 neu kaufe für einen neuen Account, die Spieler ID von diesem nehmen und bei meinem alten Account auf dem ich bereits Arma 3 Spiele einfügen um wieder auf diesen Servern zu zocken ?
Theoretisch müsste das doch funktionieren nehm ich an.
Weil ja die Player ID geändert wird.
Dafür müsste ich nur wissen ob man diese ID ändern kann was mann bei sieht wenn man Profil bearbeiten klickt.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Liebe grüße wünscht natürlich Kurumi.
Zuletzt bearbeitet: