Arma 3 server Browser killt mein Internet

HAse_ONE

Commander
Hi

also so langsam weis ich nicht mehr was ich noch machen soll.

Sobald ich den Server Browser von Arma 3 öffne, bricht meine Internetverbindung zusammen, aber nicht so komplett. Also So normaler Browser und so zeugs geht dann nicht mehr, TeamSpeak funktioniert dann komischerweise noch. :freak:

Erst nachdem ich den Router neugestartet hab, hab ich wieder nochmal Internet, bis ich wieder in den Server Browser geh :D

Das Problem hab ich auch bei Red Orchestra 2 und bei DayZ.

Ich hab folgende Router getestet:

TP-Link 841

TP-Link WDR 3600

Dann dacht ich mir ich teste mal nen anderen Hersteller

Netgear N300

Dann hab ich irgendwo gelesen, dass der Server Browser irgendwie den Nat Table des Router viel zu schnell vollmacht und man einen Router braucht, mit nem größeren Nat Table, also hab ich mal gesucht und folgendes gefunden: http://forums.whirlpool.net.au/archive/1854292

Dort wird dann auf diese Review Seite mit Ranking nach gleichzeitigen Verbindungen verwiesen: http://www.smallnetbuilder.com/lanwan/router-charts/bar/77-max-simul-conn

Ich hab mir dann den zweitplatzierten mit über 40000 Connections gekauft und dachte mir damit bin ich auf der sicheren Seite. Aber nö, genau das gleiche Problem wieder.

Was ich noch im Router umgestellt hab:

-default DMZ server aktiviert

-Nat filtering auf open

-port scan und DoS protection aus

Ich weis langsam echt nicht mehr weiter. An der EasyBox von Vodafone kanns nicht liegen, da wenn das internet bei meinem PC weg ist, funktioniert das restliche Internet bis zu meinem Router ganz normal.

Bitte helft mir :'(

Liegt an Arma 3 :D habe das selbe Problem, kannst da wenig gegen machen....

selbes Problem :/

Ich hab VDSL über Vodafone

ipconfig/flushdns funktioniert nicht, kommt ne Fehlermeldung (konnte nicht gefunden werden)

Soll ich das vll. in der eingabeaufforderung eingeben?

Weil da ein leerzeichen vor / hinkommt
Das eine ist der Befehl. Das nächste die Option.

Gott sei Dank hab ich diesen Thread gefunden. Bin schon ganz verrückt geworden und dachte mit meiner Verbindung stimmt was nicht.

Auch von mir vielen Dank....

Immer wen ich nen Server gejoined habe ist mein gesamtes Internet abgestürzt samt IP Telefonie und Entertain...

Zurück
Oben