Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizArma 3 Tanks DLC: Erweiterung bringt Panzer und neue Missionen
Bohemia Interactive hat mit dem Tanks-DLC die nächste kostenpflichtige Erweiterung für die Militärsimulation Arma 3 veröffentlicht. Zum Preis von 10 Euro kommen drei gepanzerte Fahrzeuge, eine Mini-Kampagne mit drei Missionen und ein weiteres Szenario hinzu. Für alle Besitzer des Hauptspiels gibt es Gratis-Inhalte via Patch.
Habe heute nur überflogen, dass sich die Physik der Bodenfahrzeuge allesamt geändert hat. Sind Autos usw jetzt etwas realistischer und schwimmen nicht mehr so am Boden herum bzw. Kippen gleich um bei höheren Geschwindigkeiten?
Habe heute nur überflogen, dass sich die Physik der Bodenfahrzeuge allesamt geändert hat. Sind Autos usw jetzt etwas realistischer und schwimmen nicht mehr so am Boden herum bzw. Kippen gleich um bei höheren Geschwindigkeiten?
Ich kann mit der Titan AT nicht mehr das Ziel aufschalten (das war doch immer "T") und der PCML Launcher lässt sich zwar auf die Ziel schalten, die Rakete knallt allerdings nach ca. 200 Meter auf den Boden O.o
Ich kann mit der Titan AT nicht mehr das Ziel aufschalten (das war doch immer "T") und der PCML Launcher lässt sich zwar auf die Ziel schalten, die Rakete knallt allerdings nach ca. 200 Meter auf den Boden O.o
Das bei der PCML versucht. Zuerst auf der Landebahn. Ich an einem Ende, Panzer am anderen. Selbst wenn ich Richtung Himmel gefeuert habe ist die Rakete auf den Boden.
Mit welcher Taste schaltest du den Modus um?
Du musst mind. 5 meter höher stehen, nicht gleiche Linie!! Nach oben schießen nützt da nix. Klettere mal da den Hügel paar Meter hoch und schieße dann.
Taste weiß ich nicht aus dem Kopf, kann ich erst heute Abend nachschauen. Du kannst allerdings in Deinen Tastenbelegungen selber probieren. "Feuermodus" oder so ähnlich.