Steam Arma 3 Verliere Verbindung

EnergizeMee

Newbie
Hallo,
ich habe das Problem, das ich auf dem Arma 3 Servern egal ob Altis Life oder Wasteland nach ein paar Minuten die Verbindung verliere (Meistens sehen meine Freunde mich auch nicht oder meine Fahrzeuge).
Manchmal habe ich das glück einen Server zu finden auf dem es geht aber dort habe ich dann das Problem das ich der Einzigste bin bei dem das Equipment oder das Geld etc. nicht gespeichert wird.
Habe schon mit mehreren Admins von verschiedenen Servern geredet und die können mir auch nicht weiter helfen.

Technische Daten:
LTE Vodafon mit 15 GB pro Monat
Guter Gaming PC (GTX 670,i7 etc.)

Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen denn auch der Arma 3 Support weiß nicht weiter.

Danke im vorraus,
EnergizeMee

Zockst über LTE und wunderst dich über Verbindungsprobleme? :freak:
Ganz ehrlich LTE ist so ziemlich das schlechteste was du haben kannst zum zocken. Da treten haufenweise Paket-Verluste auf, die dann dazu führen dass deine Verbindung abreist.

Aber wieso merke ich das den nur bei Arma 3 alle anderen Games (Arma 2 ,LOL...) funktionieren ja perfekt.

Arma3 ist eins der verbuggtesten Games die es zur Zeit gibt. :D :freak:
Wenn man bei so einem verbuggten Game dann auch noch über LTE zocken will, sind Probleme vorprogrammiert.

Ganz ehrlich selbst mit richtig schneller (Pings unter 20ms) und stabiler Internet-Leitung (nix drahtlos, schön LAN Kabel), zusammen mit einem sehr leistungsfähigen PC, habe ich bei Arma3 massenweise Probleme. Grottige Performance, Game-Crash's, Desync und andauernd sterben wegen irgendeinem Bug usw. Kaum zu glauben dass das Game Final Status hat, es spielt sich wie eine Alpha oder bestenfalls Beta Version. Die Entwickler müssen da noch Jahre lang dran patchen, bis es das "Final" wirklich verdient.

@EnergizeMee: ArmA muss sehr viel syncen. Und ein weiteres Problem wird auch der Netzwerkcode sein der etwas Probleme mit den schlecht programmierten Mods und der riesigen Welt hat. Was für MP Missionen/Mods spielst du? Stratis, Altis? Ganze Insel oder nur ein Teil?
Bei richtigen Arma Missionen oder ggf. solche die nur einen Teil der Karte benötigen sollten ohne Probleme gehen. Auch mit LTE.

@The Virus, wenn du den Netzwerkcode von ArmA verstehen würdest, dann wüsstest du warum es so genannte "Bugs", grottige Performance und Desync gibt.
Singleplayer hat IMO keine Probleme. Richtige ArmA Multiplayer Missionen haben auch keine Probleme. Das Problem sind eher schlecht programmierte Mods wie z.B. Altis Life, Wasteland, Warfare.

Hast du die Alpha gezockt? Da hat sich einiges getan gegenüber der Vollversion. Den jetzigen Status kann man ohne Probleme als Vollversion sehen. Die Mods machen eher das Spiel zu einer "Alphaversion"

Zurück
Oben