• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armed Assault Arrowhead Steam version

Ghob12

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
300
Hallo,

ich habe zwei Steam Accounts auf zwei Rechnern, zuhause ist mein Internet zu langsam. Ich möchte nun Armed Assault Arrowhead von einem Account Zweimal Kaufen, kann ich dann die zweite Version am anderen Steam Account und Rechner Installieren und Aktivieren ?

Google spuckte mir keine Antwort aus.

Danke für die Hilfe.

Mfg
 
Man kauft ein Spiel pro Account;

Normalerweise wird über den Steam-Account das Spiel fest zugeordnet; Du kannst also auf dem zweiten Rechner, dich mit den anderen Benutzerdaten anmelden, dort das Spiel kaufen und den Content laden;

Dann Abmelden den Content aus dem Steam Verzeichnis via HDD / USB-Stick auf den gewünschten Rechner kopieren; Dort wieder mit den Original Benutzerdaten anmelden und los spielen;

PS :: Das mit den Giften gefällt mir fast besser!

Armed Assault 2 gibts doch auch in der Free Variante? OK - keine High-Res Texturen und eingeschränkter Content, aber die Games sind laut der HP von Armed Assault Cross Compatible, so dass der eine mit der Vollversion auf den gleichen Servern spielen kann wie der mit der Free Variante; Source :: http://www.arma2.com/free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, COOP. Habe Zuhause zwei Rechner und Zocke immer mit Freunden. Dazu brauche ich zwei Spiele. ;-)

Wenn ich es meinem Zweiten Account als Geschenk gebe dann muss ich es doch mit dem auch Herunterladen, richtig ?

Bzw ich lade doch nur ein Image vom Spiel, richtig ?
 
müsstest du, aber wenn du bei Steam dein Spiel sicherst, kannst du es mit nem Datenträger auf den anderen PC übertragen. (Sichern geht unter dem ersten Reiter Steam)
 
Wenn du über LAN spielst, brauchst du keine zwei Spiele. ARMA 2 hat im LAN keinen Key-Check. Also einfach auf dem zweiten Rechner Steam installieren, mit den gleichen Daten im Steam einloggen wie auf dem ersten Rechner und Spiel installieren.
 
@Ghob12
Du Kaufst das Spiel in dem einem Account und danach kannste es ein 2. mal Kaufen als Geschenk (Gift) dazu haste am besten den 2. Account in der Freundesliste das du sagen in Steam als Geschenk Versenden dann kommt beim Login eine Geschenk Meldung bei dem anderen ACC dann sagste Geschenk öffnen und dann haste das in den 2. Account auch drinne.
 
So meinst du das, ok. Wie wärs mit der nonsteam version? :D Da haste ne DVD bzw. nen Image was du wunderbar einfach durch die gegend schleppen kannst ;)
Oder halt wie oben schon beschrieben sichern, müsste klappen (zum instal. mitm selben acc anmelden auf dem anderen pc)

Und ja, es gibt ne free variante, allerdings ist das vanilla und net arrowhead. und selbst wenns das wäre könnte man keine mods verwenden, was aber in arma von fast allen gemacht wird.
 
MIdweek Franchise Sale!! ArmA2 CO für z.B. 12,49 €!! Unschlagbarer Preis für ArmA2 + Operation Arrowhead (entspricht CO)!
 
Zurück
Oben