Armlehne von Noblechair Icon abgebrochen. Bestellnummer 1689514 vom 3.04.2019

TxRx

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe am 3.04.2019 einen Noblechair Icon Black Edition gekauft.
Ein toller Stuhl aber leider ist mir diese Woche die rechte Armlehne abgebrochen und die linke wackelt schon.

Auf eine Reklamationsmail habe ich noch keine Antwort erhalten.

Der Stuhl ist ansonsten ganz gut gebaut aber die Armlehnenauflage mit nur 2 Schrauben an Kunststoffplättchen zu befestigen ist vielleicht doch etwas gewagt.
Wie bekomme ich hier Ersatz? Die Schraubenköpfe bohren sich immer so unschön in den Unterarm. ;-)

Schöne Grüße

PS: Vielleicht kann man die Plättchen in Zukunft aus Metall bauen.
Ergänzung ()

Ups, ich meinte natürlich, das ich den Stuhl am 3.04.2020 gekauft habe. :)
 

Anhänge

  • 20210209_184237.jpg
    20210209_184237.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TxRx,

kannst du mir mal bitte ein, zwei Fotos der Armlehne anfertigen, auf denen auch der Stuhl zu sehen ist? Kannst du mir bei einer wackelnden linken Armlehne bitte ein Video dazu anfertigen? Du kannst es mir auch an "mike@caseking.de" schicken.

Deine Supportanfrage ist übrigens gerade mal vom Dienstag und ich möchte dich deshalb um etwas mehr Geduld bitten. Da du dich nun hier gemeldet hast, schließe ich das Supportticket, um eine parallele Bearbeitung zu vermeiden.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben