JamieFraser
Ensign
Da man immer wieder schlechtes von Armoury Crate hört, wollte ich mal fragen ob das wirklich so schlecht ist oder was es für Alternativen für die RGB Steuerung gibt.
Eigentlich wollte ich dieses Aura von ASUS nutzen, aber das gibts ja einzeln nicht mehr. Im Grunde möchte ich meine RGB Teile nur in einer Farbe darstellen, keine großen Spielereien.
Mainboard: ASUS ProArt X670E
Lüfter: Be Quite Light Wings RGB mit Hub
RAM: G.Skill Trident Z5 Neo RGB
Grafikkarte: ASUS TUF Gaming RX 6800
Sonstiges: von UPHere Grafikkartenhalter mit RGB
Die Thermaltake Toughliquid Ultra 240 AIO steuer ich über deren Software.
Momentan leuchtet alles in Regenbogenfarben . Mein Ziel ist es, dass alle eine Farbe haben, mehr nicht.
Bräuchte nur was ganz einfaches und das Armoury Crate sieht mir doch etwas extrem aus, da wahrscheinlich 90% davon von mir nicht gebraucht wird.
Eigentlich wollte ich dieses Aura von ASUS nutzen, aber das gibts ja einzeln nicht mehr. Im Grunde möchte ich meine RGB Teile nur in einer Farbe darstellen, keine großen Spielereien.
Mainboard: ASUS ProArt X670E
Lüfter: Be Quite Light Wings RGB mit Hub
RAM: G.Skill Trident Z5 Neo RGB
Grafikkarte: ASUS TUF Gaming RX 6800
Sonstiges: von UPHere Grafikkartenhalter mit RGB
Die Thermaltake Toughliquid Ultra 240 AIO steuer ich über deren Software.
Momentan leuchtet alles in Regenbogenfarben . Mein Ziel ist es, dass alle eine Farbe haben, mehr nicht.
Bräuchte nur was ganz einfaches und das Armoury Crate sieht mir doch etwas extrem aus, da wahrscheinlich 90% davon von mir nicht gebraucht wird.