Armtasche oder ähnliches für iPod Video während Mopedfahrt

Gamer_ST1

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
29
Hi,

ich würde meinen "iPod Video 30GB (5G)" gerne beim Moped fahren mitnehmen und Musik hören... nur leider habe ich keine Hosentasche mehr frei -.-
Also hab ich gesehn das es solche Armtaschen und ähnliches gibt...

Da wollt ich mal fragen ob die empfehlenswert sind oder ob schon mal jemand damit erfahrungen gemacht hat...
weil sie müsste ja auch wasserfest sein falls es mal regnet... und kann man den iPod dann auch noch bedienen wenn so nen plastik schutz oder ähnliches davor ist??

lg und danke für eure Hilfe =)
 
Hi und danke für deine antwort^^

meinst du wegen gefährlich falls es mich mit dem moped mal hinschmeißt???^^

lg
 
Z.B. ;)
So eine Klettverschlussarmbandlösung wär mir aber dann auch zu unsicher, wenn Dir das Teil abkracht oder aufgeht liegt der iPod unter einem LKW auf der Autobahn... :D:D

Mfg
 
Der Klettverschluss wird sich schon nicht plötzlich lösen. Problematischer ist da eher, dass die Tasche nach oben hin offen ist - bei Regenfahrten wirds dann auch der iPod schön durchgewaschen.
Ich löse das (z.B. beim Navi) momentan so: Auf den Tank kommt eine magnetgehaltene kleine Tasche mit Sichtfenster nach oben. Dahinter das PDA und das kleine Kabel für Beschallung in der Ecke raus - das hält auch bei Regen.
Nachteil: Beim Absteigen heißt es dann entweder, das Kabel herauszuziehen, die Tasche mitzunehmen oder die Kopfhörer rausfummeln. Meistens stört es nicht - dafür manchmal um so mehr ;)
 
Die sehen auf den ersten Blick für mich durchaus brauchbar aus :daumen:
 
Ich möchte anmerken, dass es laut stvo nicht gestattet ist wärend des fahrens im Strassenverkehr mit einem Kopfhörer Musik zu hören.
Und wenn Du keine In-Ear Ohrstecker benuzt, musst Du die Musik sehr laut aufdrehen, um die Umgebungsgeräusche zu übertönen.
Mit In-Ears schirmst Du Dich aber vom Strassenverkehr ab, und mit offenen schädigst Du Dein Gehör.

Verantworten musst Du das natülich selbst.
 
Bei Amazon und eBay gibt es eine Menger solcher Tragetaschen, passend für jedes Modell. Ansonsten schau direkt mal bei Apple vorbei. Da zahlst dann natürlich wieder Geld ohne Ende, aber solltest du nun so gar nichts finden, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber soll es ja geben schau eben bei Apple vorbei. Da wirst du mit Sicherheit fündig.
 
Zurück
Oben