Anhang anzeigen 420588
Heute sitze ich an einen anderen PC und fasse noch einmal die Problematik zusammen.
Frage 1 Madman1209 02.06.2014, 20:10
Ich finde, dass meine kenntnisse dazu noch nicht ausreichend vorhanden sind.
Ich kanne zwar ein neues Formular erstellen und sachen im neuen formular einbauen,
jedoch nicht eine rechenoperation von einem formular auf das andere übertragen.
Aufbau:
button+ textbox eingefügt
Sinn: klick auf button->lösung soll erscheinen in der textbox im formular (ohne neue box)
Lösungsansätze:
richTextBox1.Text = "message"; ergebnis= message als textwert ohne irgendwelche zahlen (nach pc wechsel)
textBox1.Text = "message"; ergebnis= message als textwert ohne irgendwelche zahlen (nach pc wechsel)
MessageBox.Show(message); die messageverknüpfung "3 4 5 6 7" wird ausgegen
Madman1209 schrieb:
Hi,
Was hast du? Wo? Ich habe gesagt, erstelle ein Formular (Form) oder Fenster (Window) mit einer Textbox und zeige das. Wo hast du das gemacht?
VG,
Mad
Ich habe zu diesen zeitpunkt eine form erstellt und nicht 2
3murmeln 02.06.2014, 20:34 #7 Ja habe ich seit dem pc welchsel klappt es so nicht mehr, weil folgendes:
textBox1.Text = "message"; ->>>> ergebnis= message als textwert ohne irgendwelche zahlen
Madman1209 02.06.2014, 20:36 Ich möchte das ergebnis nicht in einem popup mit textbox darstellen.
Ich möchte, dass das ganze in einer textbox die da ist durch klick auf den button dargestellt wird.
3murmeln lösungsvorschlag klappt merkwürdiger weise nicht an den anderen computer. Gibt es noch eine andere
lösung? Ich akzeptiere keine messagebox als lösungsvorschlag.
bad_influence 02.06.2014, 20:37 Schön den code anzusehen und darüber nachzudenken. Dies ist jedoch nicht meine frage gewesen. Ich suche einen anderen lösungsvorschlag als den von murmeln, weil dieser nicht auf den anderen pc klappt.
Weil:
textBox1.Text = "message"; ->>>> ergebnis= message als textwert ohne irgendwelche zahlen
cH40z-Lord 02.06.2014, 20:39 Das ist für mich noch zu schwer um das zu verstehen, weil visual c# sehr umfangreich ist und ich an den Grundkenntnissen knabber.
Wunderkind 02.06.2014, 20:41 Das habe ich verstanden
Frage an alle:
Wie bekomme ich das normal dargestellt? in der textbox in der form? siehe problem bild?
edit: problem gelöst. Wie beim letzten mal nach dem ich die frage gestellt habe 0Oo mysteriös