E
Eladiel
Gast
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt, habe gestern eine gebrauchte GTX980Ti gekauft da diese für meinen Anspruch vollkommend ausreicht.
Leider war ich so blöd und habe sie über Paypal Friends bezahlt.....
Laut Verkäufer soll die Karte einwandfrei funktionieren, bei mir sieht das leider anders aus.
System: Gigabyte GA-H97-HD3
CPU: Xeon E3-1231V3
GPU: GTX 970 Palit --> Austausch gegen die GTX980Ti
Ram: 8 GB Crucial Ballistix DDR3-1600
HDD: 250GB SSD und 1TB HDD
Netzteil: Thermaltake 530W
Treiber wurden alle aktualisiert und mit meiner GTX970 treten auch keinerlei Probleme auf.
Angeschlossen wurden 2 Bildschirme über HDMI, mit verschiedenen Kabeln getestet --> selbes, schreckliches Ergebniss.
Ist die Grafikkarte hinüber? Hat es vielleicht mit dem billigen Netzteil zu tun?
Fehler treten im ganz normalen Windows-Betrieb auf (Win10 64bit).
Wenn ich den Treiber deinstalliere geht alles (was mich wundert, da ich dachte dass der XEON keine Grafikeinheit besitzt), aber sobald ich den Treiber installiere kommt es zu den Fehlern.
Anbei ein Bild:
MfG David
ich bin etwas verzweifelt, habe gestern eine gebrauchte GTX980Ti gekauft da diese für meinen Anspruch vollkommend ausreicht.
Leider war ich so blöd und habe sie über Paypal Friends bezahlt.....
Laut Verkäufer soll die Karte einwandfrei funktionieren, bei mir sieht das leider anders aus.
System: Gigabyte GA-H97-HD3
CPU: Xeon E3-1231V3
GPU: GTX 970 Palit --> Austausch gegen die GTX980Ti
Ram: 8 GB Crucial Ballistix DDR3-1600
HDD: 250GB SSD und 1TB HDD
Netzteil: Thermaltake 530W
Treiber wurden alle aktualisiert und mit meiner GTX970 treten auch keinerlei Probleme auf.
Angeschlossen wurden 2 Bildschirme über HDMI, mit verschiedenen Kabeln getestet --> selbes, schreckliches Ergebniss.
Ist die Grafikkarte hinüber? Hat es vielleicht mit dem billigen Netzteil zu tun?
Fehler treten im ganz normalen Windows-Betrieb auf (Win10 64bit).
Wenn ich den Treiber deinstalliere geht alles (was mich wundert, da ich dachte dass der XEON keine Grafikeinheit besitzt), aber sobald ich den Treiber installiere kommt es zu den Fehlern.
Anbei ein Bild:
MfG David