artefakte mit ati radeon 9800pro und asrock k7vt6-c

bimiiiiiiiiii

Ensign
halo bin neu hier und kann nicht gut deutsch aber hofentlich kont ihr mir helfen.
meine harware .. AMD athlon xp 3200+
asrock k7vt6-c
2x256ddr ram vt 400mhz
ATI RADEON 9800pro
mein problem ist das bei ale spiele artefackte auftreten,hab nichts getan auser die grafik fon eien anderen rechner hir rein getan , dort funksionirte die ohne probleme,den anderen pc habe ich ferkauft habe gehort das ati und via solche probleme machen kont ihr mir helfen

Erstmal solltest du an deiner Rechtschreibung etwas arbeiten ;) danke^^

Dein Problem hört sich stark nach einem Defekt deiner Grafikkarte an. Überhitzung kann man jedoch auch nicht ausschließen.

Ließ am besten erst einmal die Temperaturen mit Everest aus und poste sie hier!

Gruß Jan

temphj3.jpg

das sind die temperaturen kuler ist einer von artic coling

danke fur antworten

Ok daran sollte es auf jeden Fall nicht liegen, die Temperaturen sind soweit völlig ok!

Hast du schonmal die Treiber neu installiert?

treiber gehen nur die von der cd version 4.4, wen ich wersuche andere zur instalieren ,dan gecht mein monitor aus und der rechner macht ein restart.treiber instalieren sich nicht volschtendig.habe catalyst 6.9- 7.1- 7.4-7.5 probiert .formartiert habe ich auch

danke

ahaa.. heist das ne neue her mus un di defekt ist

danke fur die antworten

Das die 9800 pro sehr schnell den Geist aufgibt ist ja bekannt. Hatte auch schon 2 Stück davon (früher) und keine hat länger als 2 Monate gehalten.

Das heißt also ne neue muss her ;)

Die geposteten Temps sind aber die der Hauptplatine ... siehe Sensor.
Also wird die Karte vielleicht wirklich nur zu heiß.
BTW.: Hab seit 3 Jahren... 2 Radeon 9800pro (eine mitm R360-Core und eine ViVo R350).
Beide noch 1A in Schuss.

danke vur die antworten.
also ich kan nur die temperatur auslesen kein anderes tool zeigt miehr die temp von der graka..everest zeigt miehr nicht die temperatur von der radeon nur von cpu ,hdd,mainbord
ich habe die nur von ein anderen rechner ausgebaut und in den jetzt eingebaut,ist nicht das erste mal das ich so was mache,aber wen ich zeit habe probiere ich die in ein anderen rechner

Aber da er schon einen anderen Kühler von AC drauf hat (gehen wir davon er hat ihn richtig montiert und er sitzt richtig), wird die Karte ja eher nicht überhitzen.

Aber wir wollen mal nichts überstützen, evtl. liegts ja wirklich daran. Ich denke aber eher die Karte ist defekt ;)

glaube auch das die karte defekt ist

Danke für eure Hilfe

Zurück
Oben