Artic Freezer 7 - sieht merkwürdig aus

Deadbones

Lt. Commander
hallo,

wie der titel schon sagt, geht es um den freezer pro rev2. den hab ich als cpu kühler für meine freundin bestellt. war ja auch in der faq empfehlung.
jedenfalls sehen die heatpipes am kopf des kühlers sehr seltsam aus.

p1304250810.jpg

ist das normal?! oder ist das schon ein grund für das rückgaberecht?!

DAs ist vollkommen normal, solange nix ausläuft oder die Kühlleistung beeinträchtigt ist, ist Aussehen auch kein Rückgaberecht. Das ist halt der Preis für den günstigen Preis.
Such doch mit der Google-Bildersuche nach dem Arctic Freezer 7.

Zuletzt bearbeitet:
Also wäre ich du, würde ich da anrufen, wo ich das Teil gekauft habe.
Zwar sagt der eine jetzt, ja das ist so. Vielleicht sieht der Verkäufer das anders und du hast Glück. :)

Was ist daran jetzt genau merkwürdig? Die können die Kupferröhrchen ja noch nicht per Teleportation befüllen, also gibt´s auf einer Seite nen Loch dafür und das wird verschlossen. Muss für den Preis sicherlichen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, noch dazu bei der Garantiedauer.

Ein Rückgaberecht steht Dir bei Onlinekauf binnen 14 Tagen ohnehin zu ohne jeden Grund. Ein technischer Mangel liegt hier jedenfalls nicht vor.

Die schauen alle so aus. Keine sorge!

Vollkommen normal, wer das nicht will kauft Scythe-Kühler, die haben ne verchromte Schraube oben drauf :lol:

Und sollte man nen Gehäuse mit Fenster haben und Wert auf Optik legen kauft man keinen "billigen" Arctic, dann kauft man was fürs Auge *g*

yo, dann werd ichs behalten.
es ging ja auch nur darum, obs ein genereller fehler ist oder so sein darf.
aber danke an den tipp mit caseking.

mfg

Ich weis ja nicht obs normal ist, weil ich keinen anderen jetzt zum Vergleich habe aber diese "verlöteten" stellen sind jeweils die Enden der drei Heatpipes. Deshalb schließe ich mich mal Post #2 an und denke, dass das dem günstigen Preis zu verschulden ist, denn da wurde halt an der Feinheit gespart.

Schaut hier außerdem genauso aus:
ac-freezer-two.jpg

Zurück
Oben