Chakotey
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 383
Moin Moin!
Da ich in der Hotline nach 5 Tagen jeweils 2x30 Minuten warten kein Interesse mehr habe es zu versuchen, ist hier der nächste Schritt!
Am 01.01.2018 habe ich bei Euch einen Corsair HD140 High Performance PWM Lüfter gekauft. (Bestellnummer: 1305470)
Laut dem Produktbild UND der Beschreibung inkl. der Lüftersteuerung bzw. dem Controller und einem Verteiler.
Geliefert wurde NUR der einzelne Lüfter, der laut Beschreibung als "Upgrade" für eine vorhandene Steuerung dienen sollte.
Auf Anfrage am 08.01.2018 wo der Rest verblieben ist, wurde mir dann durch einen freundlichen Mitarbeiter erklärt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
Das Bild sowie die Beschreibung war falsch auf der Homepage eingepflegt und sollte nur den einzelnen Lüfter zeigen.
Aber das wäre kein Problem, es ist ja ein Fehler von Caseking und ich bekomme UMGEHEND die restlichen Teile zugesendet.
Am Freitag den 12.01.2018 habe ich sehr höflich! nach dem Verbleib gefragt und bekam am Telefon zu hören:
"Entschuldigen Sie, das ist leider untergegangen, die Bestellung verlässt noch heute unser Haus!"
Am 19.01.18 erneut angefragt, dieses mal etwas deutlicher, die Antwort per Mail:
"Sehr geehrter Caseking Kunde,
ihre Reklamation befindet sich gerade noch in Bearbeitung. Ich würde Sie bitten sich noch ein wenig zu Gedulden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, sobald diese abgeschlossen wurde.
Mit freundlichem Gruß; Best Regard
Philipp Kaminski
RMA Office
Caseking GmbH"
Ok, ergo war eine Bestellung NIE auf dem Weg...
Inzwischen hat sich herausgestellt, das der gelieferte einzelne Lüfter der an einer Original Corsair Commander Lüftersteuerung hängt bei Drehzahlen ab ca. 55% klackernde Geräusche von sich gibt.
Also auch wieder eine freundliche (!) Email verfasst mit der Bitte wie nun weiter verfahren wird und die erneute Nachfrage nach der versprochenen Nachlieferung.
Antwort am 24.01.2018:
"Sehr geehrter Caseking Kunde,
ihre Reklamation befindet sich gerade noch in Bearbeitung. Ich würde Sie bitten sich noch ein wenig zu Gedulden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, sobald diese abgeschlossen wurde.
Mit freundlichem Gruß; Best Regard
Philipp Kaminski
RMA Office
Caseking GmbH"
So etwas nennt sich "copy and paste", geht auch recht schnell und stellt wohl den einfachen Kunden zufrieden??
Ich habe inzwischen IMMER noch keine Nachlieferung und zwecks des defekten Lüfters nicht einmal eine Antwort bekommen.
Ach kleine Randnotiz...
Während ich diese Zeilen schreibe bin ich schon wieder über 15 Minuten in BEIDEN Warteschleifen d.h. Hauptservice UND Reklamation (03 am Ende!)!
Alles was ich höre ist die klasse Musik und im 2 Minuten Takt: "Bitte bleiben sie am Apparat, sie werden sofort verbunden"
Sorry, auch wenn es sich um einen wirklich kleinen Betrag handelt, aber Kundenservice ist das wohl eher nicht???
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Da ich in der Hotline nach 5 Tagen jeweils 2x30 Minuten warten kein Interesse mehr habe es zu versuchen, ist hier der nächste Schritt!
Am 01.01.2018 habe ich bei Euch einen Corsair HD140 High Performance PWM Lüfter gekauft. (Bestellnummer: 1305470)
Laut dem Produktbild UND der Beschreibung inkl. der Lüftersteuerung bzw. dem Controller und einem Verteiler.
Geliefert wurde NUR der einzelne Lüfter, der laut Beschreibung als "Upgrade" für eine vorhandene Steuerung dienen sollte.
Auf Anfrage am 08.01.2018 wo der Rest verblieben ist, wurde mir dann durch einen freundlichen Mitarbeiter erklärt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
Das Bild sowie die Beschreibung war falsch auf der Homepage eingepflegt und sollte nur den einzelnen Lüfter zeigen.
Aber das wäre kein Problem, es ist ja ein Fehler von Caseking und ich bekomme UMGEHEND die restlichen Teile zugesendet.
Am Freitag den 12.01.2018 habe ich sehr höflich! nach dem Verbleib gefragt und bekam am Telefon zu hören:
"Entschuldigen Sie, das ist leider untergegangen, die Bestellung verlässt noch heute unser Haus!"
Am 19.01.18 erneut angefragt, dieses mal etwas deutlicher, die Antwort per Mail:
"Sehr geehrter Caseking Kunde,
ihre Reklamation befindet sich gerade noch in Bearbeitung. Ich würde Sie bitten sich noch ein wenig zu Gedulden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, sobald diese abgeschlossen wurde.
Mit freundlichem Gruß; Best Regard
Philipp Kaminski
RMA Office
Caseking GmbH"
Ok, ergo war eine Bestellung NIE auf dem Weg...
Inzwischen hat sich herausgestellt, das der gelieferte einzelne Lüfter der an einer Original Corsair Commander Lüftersteuerung hängt bei Drehzahlen ab ca. 55% klackernde Geräusche von sich gibt.
Also auch wieder eine freundliche (!) Email verfasst mit der Bitte wie nun weiter verfahren wird und die erneute Nachfrage nach der versprochenen Nachlieferung.
Antwort am 24.01.2018:
"Sehr geehrter Caseking Kunde,
ihre Reklamation befindet sich gerade noch in Bearbeitung. Ich würde Sie bitten sich noch ein wenig zu Gedulden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren, sobald diese abgeschlossen wurde.
Mit freundlichem Gruß; Best Regard
Philipp Kaminski
RMA Office
Caseking GmbH"
So etwas nennt sich "copy and paste", geht auch recht schnell und stellt wohl den einfachen Kunden zufrieden??
Ich habe inzwischen IMMER noch keine Nachlieferung und zwecks des defekten Lüfters nicht einmal eine Antwort bekommen.
Ach kleine Randnotiz...
Während ich diese Zeilen schreibe bin ich schon wieder über 15 Minuten in BEIDEN Warteschleifen d.h. Hauptservice UND Reklamation (03 am Ende!)!
Alles was ich höre ist die klasse Musik und im 2 Minuten Takt: "Bitte bleiben sie am Apparat, sie werden sofort verbunden"
Sorry, auch wenn es sich um einen wirklich kleinen Betrag handelt, aber Kundenservice ist das wohl eher nicht???
Mit freundlichen Grüßen
Markus