Artikel Vorbestellbar obwohl auf Lager

skiefis

Ensign
Hallo,
ich wollte gerade zwei Artikel bestellen, aber obwohl beide Artikel auf Lager sind, bekomme ich die Meldung, dass ein Artikel im Warenkorb vorbestellbar ist.

Die Handbremse ist hier anscheinend der Übeltäter. Wenn ich die Handbremse aus den Warenkorb lösche, ist die Meldung weg, bzw. kommt, wenn ich die Handbremse wieder hinzufüge, oder einzeln im Warenkorb habe.

Gibt es eine Info, ob der Artikel wirklich vorrätig ist, oder ob die Handbremse nur vorbestellt werden kann?

Da das ein (fast schon last Minute) Geschenk sein soll, kann ich auch nicht all zu lange auf die Vorbestellzeit warten.

1726561954041.png

Last Minute und Caseking ist nie eine gute Kombination. Lass es.

Und ja, ich meine es nicht mal böse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Sooo last minute ist's zum Glück nicht.
Hab bis Montag nächste Woche Zeit -> Das Geschenk soll spätestens am Dienstag übergeben werden.

Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit Caseking + DHL für den Versand eigentlich ganz in Ordnung, hab da das letzte mal aber auch vor gut 6 Jahren bestellt...

Würde halt nur eins bestellen, wenn die Vorbestellzeit zu lange ist, oder dann ggf. wo anders bestellen

Hallo skiefis,

das ist nur ein Bug und die Artikel sind auf Lager, so wie auf den Produktseiten angegeben. Lass dich davon nicht verunsichern. Der Bug wird bald behoben.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57 und skiefis
Top, danke für die Info 👍

Bestellung ist raus, und ich hoffe, dass die rechtzeitig per DHL Ankommt

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Caseking-Mike schrieb:
das ist nur ein Bug und die Artikel sind auf Lager, so wie auf den Produktseiten angegeben. Lass dich davon nicht verunsichern. Der Bug wird bald behoben.

Nur aus Interesse... ist es nur ein Anzeigebug für den Kunden oder intern auch bei euch?
Also müsst ihr sowas nochmal per Hand prüfen?
Hat sicherlich mit eurer Shop Umstellung zutun?

Das ist einfach nur ein Anzeigebug in der Shopsoftware, der in Kürze behoben wird. Die Artikel sind alle so lagernd, wie es die jeweilige Lagerstandsanzeige anzeigt.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben