Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAs Dusk Falls: Interaktives Drama erzählt heute Geschichte ohne Helden
Heute erscheint mit As Dusk Falls die von Kritikern soweit gelobte und empfohlene interaktive Geschichte zweier ineinander verwobener Familiendramen. Der von den Xbox Game Studios veröffentliche Titel ist im Gegensatz zum ebenfalls ab heute spielbaren Stray nicht auf PC und PlayStation, sondern auf PC und Xbox verfügbar.
Könntet ihr bei solchen Game-Vorstellungen bitte erwähnen, in welcher Sprache das Spiel spielbar ist? Nur auf englisch/chinesisch/japanisch/suaheli/spanisch... ,vll. mit deutschen Untertiteln oder komplett synchronisiert?
Genau so, wie es da steht, ist jetzt nicht so schwer. Es erscheint nicht für die Menge aus PC und Playstation, wie es für Stray der Fall ist, sonder für die Menge aus PC und XBOX.
Stray erscheint für PC und Playstation, aber nicht für die Xbox - dieser Titel erscheint für PC und Xbox, aber nicht für die Playstation. Ist doch gar nicht so schwer...
Schade um die beträchtliche Anzahl an (für mich) interessanten Titeln, die da im krachenden Hochsommer gleichzeitig erscheinen. "Stray", "Endling - Extinction is forever" und nun "As Dusk falls". Sowie einem "Cuphead" DLC.
Das alles zu spielen, dazu komme ich gar nicht - parallel zu einem sichtlich gesundeten Diablo II R, inklusive Ladder und vergrößerter Anzahl an Runenworten.
Bleibt es also dabei, Angebote und gut Abgehangenes zu erstehen. Irgendwie schade drum, würde ich doch gerne mehr investieren. Andererseits sahen sich viele Publisher und Entwickler genötigt, Qualität & Image ihrer Produkte nachgerade mutwillig zu zerstören.
Das ist leider wahr. Ich hätte mir als Katzenbesitzer gerne Stray angeschaut, aber da gehe ich auf der Xbox erstmal leer aus. Mal schauen ob und wann sie es noch nachliefern...