Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte knapp werden, wenn man die maximal mögliche Stromversorgung der Graka zugrunde legt und davon ausgeht, dass das NT wirklich 400W leisten kann (was eigentlich genügen sollte bei nem So775-System).
Ist am NT ein PCIe-Stecker vorhanden? Wenn nich, empfiehlt sich auf jeden Fall noch n NT-Neukauf, aber da sollte auch die 400W-Liga genügen.
Habe heute vor mir die Grafikkarte zu holen. Ich hab noch ein Fujitsu-Siemens MS- 7504vp pv im
Pc verbaut. Reicht es für die Karte oder wäre es besser das im Titel erwähnte Mainboard zu kaufen? Die Grafikkarte soll ja auch ihre Leistung bringen
Für den alten Sockel würde ich kein neues Mainboard kaufen. Was hast Du für eine CPU? Ist es ein Quadcore besser als Q6600? Dann ginge es gerade so. Bei einem Dualcore wärst Du mit einem Intel Celeron oder einem AMD 750k auf einem neuen Board immer besser bedient.