ShinigamiXR
Ensign
Hallo Leute,
Ich habe mir mal überlegt einen Thread aufzumachen wo jeder / jede ihre Scores posten können. Mich würde interessieren was für Werte ihr mit welchen Zusammenstellungen erreicht.
Gebt bitte zuerst folgende Angaben an und dann postet ihr ein Screenshot mit den Ergebnissen.
Ich Fange mal an.
SSD: Crucial M4
Grösse: 128 GB
Hersteller: Crucial
Modell: M4-CT128M4SSD2
Revision: 0009
Controller: Intel 6Gb/s port
SATA-Modus: AHCI
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64x
Prozessor: I5-2500k @ 3.30 GHz
Und direkt nach dem Firmwareupdate
Revision: 0309
Es ist schon erstaunlich wie schon allein 2 verschiedene SSD`s für unterschiedliche Werte sorgen... Ich kann mich noch daran erinnern an meiner ersten SSD "Corsair Force 3" die gerade mal einen Score von 390 hatte... Ich habe es jedenfalls nicht bereut, dass ich die damals zurück geschickt hatte und ich mir dann die M4 gekauft habe.
Mit der Firmware 0002 und im IDE hatte ich damals jedenfalls nur 650.
Nun freue ich mich auf eure Ergebnisse
Ich habe mir mal überlegt einen Thread aufzumachen wo jeder / jede ihre Scores posten können. Mich würde interessieren was für Werte ihr mit welchen Zusammenstellungen erreicht.
Gebt bitte zuerst folgende Angaben an und dann postet ihr ein Screenshot mit den Ergebnissen.
Ich Fange mal an.
SSD: Crucial M4
Grösse: 128 GB
Hersteller: Crucial
Modell: M4-CT128M4SSD2
Revision: 0009
Controller: Intel 6Gb/s port
SATA-Modus: AHCI
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64x
Prozessor: I5-2500k @ 3.30 GHz
Und direkt nach dem Firmwareupdate
Revision: 0309
Es ist schon erstaunlich wie schon allein 2 verschiedene SSD`s für unterschiedliche Werte sorgen... Ich kann mich noch daran erinnern an meiner ersten SSD "Corsair Force 3" die gerade mal einen Score von 390 hatte... Ich habe es jedenfalls nicht bereut, dass ich die damals zurück geschickt hatte und ich mir dann die M4 gekauft habe.
Mit der Firmware 0002 und im IDE hatte ich damals jedenfalls nur 650.
Nun freue ich mich auf eure Ergebnisse