• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Asassins Creed 4 für PS3 gebraucht Verkaufen?

Gorfindel

Commander
Guten Abend,

habe mir AC4 Black Flag für die PS3 gekauft. Leider gefällt mir der neuste Teil nicht so und nun würde ich es gerne als gebraucht weiterverkaufen.

Wie das bei Ubisoft so ist musste ich es bei Uplay anmelden beim Start.

Kann ich das Game nun einfach weiterverkaufen? Weil wenn ich es in der Videothek ausleihe funktioniert das ja auch obwohl ich es bei mir bzw bei Uplay anmelden muss.

Danke Euch schon mal.

Du hast doch den Code schon benutzt. also kannst du es nicht weiter verkaufen. den Code benötigst du um es überhaupt spielen zu können. der code wird mit deinem Uplay Konto verknüpft und lässt sich nicht mehr lösen.

Und wieso kann man Ac4 dann in der Videothek ausleihen?

In der Bucht verkaufen es auch welche als gebraucht!?

Ja das weiß ich, nur es ist ja mit meinem Uplay verknüpft. Deswegen die Frage ob ich es weiterverkaufen kann da es ja auch in der Videothek zum verleih steht, aber wenn es mit meinem Uplay konto verknüpft ist kann ich es doch nicht weiterverkaufen oder?

du kannst doch die ps3 version ohne probleme verkaufen, wo ist das problem? pc geht auch wenn du für jedes spiel dich extra registriert.

bzw davon hat der Käufer nichts von^^ oder haben die in der Videothek eine andere Version die man verleihen/verkaufen kann?
Ergänzung ()

@Einstein kann der Käufer es dann mit seinem Uplay verknüpfen? Oder steht dann dran das der Code schon benutzt ist

Du solltest das Spiel ohne Probleme verkaufen können nur das man den Uplay Key vermutlich braucht um den MP zu spielen.

Achso, dann bin ich ja beruhigt :)

Mach doch einfach ein neues Uplay Konto auf und versuch das Spiel darauf noch mal zu registrieren.

Konsolenversionen sind nicht account gebunden. Ebenso gibt es auch keinen Online Pass mehr. Der Käufer deiner Version hat keinen Nachteil-fertig! Lass dir nichts anderes erzählen.

Erschreckend was hier für Mist erzählt wird...

Danke buergerkneifer. Dann kann ich es nun Verkaufen :)

Also ich hab meine vorbestellte Ps4 Version schon da ist ein online pass bei für uplay was für mp gebraucht wird steht da auf jedenfall kann ich leider nicht testen Ps4 kommt erst ende November

Pacci schrieb:
Also ich hab meine vorbestellte Ps4 Version schon da ist ein online pass bei für uplay was für mp gebraucht wird steht da auf jedenfall kann ich leider nicht testen Ps4 kommt erst ende November

Der Online Pass wurde aber zumindest auf den aktuellen Konsolen direkt am Releasetag von Ubisoft deaktviert und jeder kann sich den kostenlos im Store laden.

Relevant: http://gamerant.com/ubisoft-online-pass-assassins-creed-4/

Zurück
Oben